Willi W.


Premium (Complete), Essen

Oktober 2014

-Die Aufnahme entstand Gestern am 14.10.2014 bei einer Motorradtour durchs Sauerland. Es ist schon Wahnsinn wie gut der Wettergott es zur Zeit mit uns meint.-

-Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.-

Kommentare 33

  • W.H. Baumann 6. Juni 2018, 22:19

    Diese vom Wetter gekrönte Motorrad-Tour war gewiss ein einziger Genuß! Eine wunderbare Aufnahme.
    VG Werner
  • Krimhilde. W. 20. Oktober 2014, 12:55

    Der Oktober zeigt sich in diesem Jahr von seiner besten Seite. Schön, dass du Zeit für eine Sauerlandtour hattest. Wir waren viele Jahre auf dem Campingplatz in Neuastenberg, nahe Winterberg und dem Kahler Asten. Es war immer schön dort. Das ist eine herrliche Aufnahme, die mich an manche Wanderung erinnert.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Wilde- Hilde 20. Oktober 2014, 8:41

    herbst von seiner schönsten seite, eine herrliche lanndschaftsaufnahme
    wh
  • AndersFotografie 17. Oktober 2014, 21:41

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, lieber Willi und dort kann man drin verweilen.
    Gefällt mir sehr
    und dir einen schönen Abend und ein wunderbares und sonniges WE.
    Soll ja richtig warm nochmal werden, also richtiges Fotowetter.
    GlG Rita
  • Henry Nees 17. Oktober 2014, 18:13

    Traumhaft schön, dein Motiv und das Wetter. Da macht das Biken spass.
    LG Henry
  • Dana Jacobs 17. Oktober 2014, 13:37

    Ja der Herbst entschädigt für den schlechten Sommer.
    Von mir auch kann es so bleiben.
    Dana
  • Momente HH 16. Oktober 2014, 21:38

    und du hast das so wunderschön eingefangen !!!!
    lg gine
  • Margret 16. Oktober 2014, 19:47

    ja eine wirklich wunderschöne Gutwetteraufnahme**
    LG Margret
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2014, 14:13

    Heute meint er es aber nicht so gut mit uns ! lach
    Das soll aber am Wochenende besser werden ! lach
    Toll dein schönes Bild
    Gruß Bernd
  • Jürgen Evert 16. Oktober 2014, 8:27

    Herrlich mit diesem Himmel. Da macht Fotografieren Spaß.
    Gruß Jürgen
  • Ginkel3000 15. Oktober 2014, 23:21

    Was für ein Himmel - wunderschöne Farben.
  • gabimaus 15. Oktober 2014, 21:45

    Vielen Dank lieber Willi, dass Du uns an Deiner - für diese Jahreszeit ungewöhnlichen - Motorradtour teilhaben lässt - eine Landschaft zum Entspannen und genießen ......
    LG Gabi
  • Mémécassel 15. Oktober 2014, 19:51

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Man kann nicht glauben dass sie zu dieser Jahreszeit aufgenommen wurde. Die Wolkenformation ist traumhaft. Tolles Bild.
    LG Mémé
  • Blacky S. 15. Oktober 2014, 19:17

    Blau, Grün und helle Wolken.
    Sehr schön. Gefällt mir.
    Auch noch schöne Tage &
    lg, Blacky
  • susarti 15. Oktober 2014, 18:18

    da hast du aber ein besonders schönes plätzchen erde gefunden!
    weiterhin schöne tourentage wünscht
    susarti

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten