894 5

Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)

Oktober 2009

ist zwar schon vorbei - aber trotzdem gibt's noch ein Foto vom "Oktober-Baum" :-)

"Lerchennest" am Lerchenpfad bei Schöckingen
(Ditzingen - Baden-Württemberg)

Aufnahmedaten
Canon 40D * F/5,6 * 1/60 Sek. * ISO 100 * 10-22@15mm
28.10.2009 – 16:21 h – ca. + 12 Grad

September 2009
September 2009
Mi Gia Gio
August 2009
August 2009
Mi Gia Gio
Juli 2009
Juli 2009
Mi Gia Gio
Juni 2009
Juni 2009
Mi Gia Gio

Kommentare 5

  • Sandra Felke 2. November 2009, 14:30

    Und ich habe schon gedacht, wir kommen nicht in den Genuß Deines Baumes. Schön herbstlich mit den Zuckerrüben. Liebe Grüße.

    Sandra
  • Helga Broel 2. November 2009, 13:33

    Rübenernte...
    Sehr schöner Blick in die Weite Herbstlandschaft.
    LG Helga
  • † Richard. H Fischer 2. November 2009, 8:52

    Das scheint Dein Lieblingsmotiv zu sein, Michaela. Jedes Bild ist anders und bei diesem frage ich mich, - sind das Zuckerrüben oder Steine? Lieben Gruß, Richard
  • Die Geheimnisvolle 1. November 2009, 21:44

    Gestern hab ich an dich gedacht als ich im Wohnzimmer das Fenster aufgemacht habe und den Baum gesehen habe.
    Schönes Foto mit den Rüben....dein Baum sieht wirklich jeden Monat anders aus, nicht so langweilig wie mein Jahr. ;-)
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße DG
  • Jacky Kobelt 1. November 2009, 20:27

    mit einem Haufen Rüben..

    Feines Herbstmotiv
    LG Jacky