Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Okotot's Kinder*

*Okotot's Kinder*

901 6

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*Okotot's Kinder*

... ich kann auch anders und bring mal ein paar nachdenklichere Bilder...

Die bunten Röcke sind hier ganz typisch für die K'mijong. Sie werden aus Resten von den besagten Decken zusammmengesetzt und Mädels und junge Frauen tragen diese dann.

Kommentare 6

  • Miriam Le Jeune 25. Februar 2011, 12:46

    @paintpictures: Norbert hat recht. Und dass dieses Konzept schwierig ist, zeigen all die Fehlschläge der großen Hilfsorganisationen zuhauf...
    Sachspenden sind nicht wirklich sinnvoll, kosten viel Fracht- und Zollkosten und überspringen die kleinen Händler. Ich kaufe auf den lokalen Märkten ein, da haben mehr Leute was von.
    Ich mache ja sonst keine Werbung, gebe aber gerne mehr Infos zu dem Projekt, in dem ich gerade bin. Verfolge es seit Anbeginn und schätze die Basisarbeit sehr! Einfach per fm anfragen.
  • Norbert Müller 25. Februar 2011, 9:46

    das hilft nicht. Hilfe zur Selbsthilfe ist gefragt. Aber das ist viel schwieriger, als wir es uns vorstellen können.
  • paintpictures 25. Februar 2011, 8:29

    und wir schmeißen alles schön weg....

    kann man da nicht was organisieren ???


    lg pedi
  • Norbert Müller 25. Februar 2011, 7:37

    Ich kann es nicht anschauen...
  • Stani° 25. Februar 2011, 6:23

    evelyn, genau

    die Junx tragen dann lieber blank, wie?
  • Miriam Seligmann 25. Februar 2011, 5:23

    Was mir besonders gefällt ist, dass nicht alle Kinder die Kamera schauen und womöglich auch noch grinsen. Das ist nämlich auf 99% der Fotos aus ärmeren Länder so.
    Dieses Fotos hier ist wirklich wohltuend anders und sehr authentisch. Finde ich klasse.

Informationen

Sektion
Ordner Karamoja
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX60
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.4 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten