3.034 3

Maier Josef F.


kostenloses Benutzerkonto, Linz - Österreich

Kommentare 3

  • Jürgen L. aus D. 3. September 2008, 10:31

    Wie es so aussieht, aus einer schwierigen Posititon aufgenommen. Bei anderen Lichtverhältnissen wäre das Notenpult sicher sehr störend gewesen, so fällt es aber kaum auf und die schwarze Ecke wiederholt sich rechts oben.
    Was mir auch gefällt ist der Linienverlauf von Notenpultkante und Okkyung Lees linker Arm die ein V bilden und das Griffbrett des Cellos als Vertikale dazwischen. Auch bilden Notenpultkante und Oberkörper eine schöne Parallele.
    Und hier kommen die Farben sehr gut, mag ich gerne anschauen das Bild - na ja, liegt vielleicht auch an der Cellistin ;-)
    LG J.
  • † werner weis 3. September 2008, 10:22

    absolute Spitzenklasse
    professionell
    unmd dabei eigentlich zu schade für den Kommerz
    ganz nah dran
    Persönlichkeit
    Portrait

  • Eckhard Pech 2. September 2008, 23:17

    Sehr gut....gefällt mir wirklich sehr gut !
    Grüße !