1.633 13

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Okkupation

~ ° ~


Sigma Makro 105 mm

Kommentare 13

  • Günter Block 1. Juni 2009, 13:51

    wow...total klasse erwischt und unglaublich edel aufbereitet...hat so richtig was...klasse.
    lg günter
  • Martin Lehmann Fotografie 28. September 2008, 15:57

    Deine Bildschnitt und die absolut edele Darstellung weiß aber auch zu gefallen!
    Absolut perfekt++++++
    lg
    Martin
    ~~ beautiful ~~
    ~~ beautiful ~~
    Martin Lehmann Fotografie

    PS: Danke für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut ;-))
  • Thomas . Lanz 3. Juni 2008, 23:35

    kompliment
    `ne sehr schöne gestaltung

    lg thomas
  • -ansichtssache- 3. Juni 2008, 21:27

    Wahrscheinlich hätte ich die Blüte unten links auch weggenommen, weil ich micht NICHT GETRAUT hätte, sie einfach da zu lassen (von wegen "goldenem Schnitt" und so) ABER ich finde es sehr schön und individuell, so wie es ist.
    LG Danny
  • Clara Hase 1. Juni 2008, 13:52

    titel und die hainschwebfliege auf dem butterblümchen finde ich gut -
    wenn die blüte allerdings die konturen von unten links hätte - fände ich es besser.
    bei der zahl drei - links, mitte - rechts -
    könnte ich dem gunstpanause zunicken
  • Nielsson 31. Mai 2008, 20:40

    liebe m., ich hätte den schnitt anders geetzt und die kleine blüte unten links weggelassen. dann hättest du den "goldenen schnitt" geschafft! ganz lieber gruss - n.
  • Sven Malke 31. Mai 2008, 17:13

    Habe gerade den Austausch Neydhardt/ Tassos gelesen - ich muß Tassos zustimmen, ohne die linke Blüte kippt das Ganze nach rechts.
    Also abdunkeln, ohne den Rest leiden zu lassen dann passts....
    Ansonsten gewohnt gute Arbeit!
    Herzlichen Gruß
    Sven
  • KSTUDI 31. Mai 2008, 14:49

    das sieht wunderbar asu, Martina. Klasse Schärfeverlauf und auch die Tonwerte sind Bestens. Wirkt sehr schön in diesem Rahmen. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Gabi Busch 31. Mai 2008, 13:09

    Wow, das sieht ja toll aus! Wirklich edel. Die linke Blüte stört mich erst, seit ich des Ritters Kommentar gelesen habe. :-)

    VG Gabi
  • Tassos Kitsakis 31. Mai 2008, 11:30

    Ein wunderschöner Morgengruss!
    Zur Blume links: Es ist nicht die Blume die stört, sonder ihre Brillanz. Wenn man die Hand vor die Blume hält, bekommt das Bild einen unschönen Schwerpunkt nach rechts, weil links kein Gegengewicht mehr da ist.
    Ich würde die Blume etwas dämpfen aber nicht entfernen.

    LG
    Tassos
  • Neydhart von Gmunden 31. Mai 2008, 7:50

    guten morgen, was ist los ... irgendwie lässt deine konzentration nach. die an sich gute aufnahme wird durch die blüte links unten "gestört" ... ich betrachte die wespe und mein auge springt und ich kann nichts dagegen tun, immer zur linken blüte .... ich meine, sie "stört"....
    bin heute in buchholz-sprötze ..... stehe also zur verfügung, falls du fragen hast
  • Elbklick 31. Mai 2008, 0:21

    Gesamtpräsentation und Motiv: Haben will!!!! ;o)
  • Oliver Schiebek 31. Mai 2008, 0:04

    sehr edel gestaltet!
    vg oliver

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Views 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten