1.394 7

Toni Kling


kostenloses Benutzerkonto, Asperg

Kommentare 7

  • Toni Kling 15. November 2004, 18:39

    Ja, diese Serie besteht aus 7 Bildern. Die folgenden werde ich nochmals überarbeiten. Bei dieser konstruktiven und hilfreichen Kritik, die ich hier erfahren habe, kann ich gar nicht anderst ;-)
  • -Thomas- 15. November 2004, 18:23

    @Toni: Nein, aber wenn Du schnell bist, wird Dir das Upload gut geschrieben. Weis allerdings nicht wie lange man Zeit hat. Müsste mal in FAQ nachschauen. Aber Du hast doch noch genügend Uploads, oder?
    IThomasI
  • Toni Kling 15. November 2004, 18:18

    Lassen sich denn einmal hochgeladen Bilder durch eine korrigierte Version ersetzten?
  • -Thomas- 15. November 2004, 18:13

    @Toni: Na dann versuchs doch noch mal. :-)
    IThomasI
  • Toni Kling 15. November 2004, 18:05

    Thomas, Du hast recht. Ich will mich nicht rausreden und gestehe, diese Bilder habe ich von 4000x5000 auf 640x800 Pixel runtergerechnet. Der bessere Weg wäre gewesen, die Figur, Rahmen und Hintergrund getrennt zu verkleinern und erst danach die Figur mittels einer Maske freizustellen.
  • -Thomas- 15. November 2004, 17:10

    Stimme Moritz zu. Eine wirklich gute Idee, die erst mal umgesetzt werden will. Aber die Konturen des Modells sehen alles andere als gut aus. Sieht aus, als wenn Du zu stark verkleinert hast.
    IThomasI
  • photoMo 15. November 2004, 16:23

    coole idee, aber leider etwas pixelig. das bild ist auch bloß 45 KB groß, das scheint mir wohl zu stark komprimiert. schade...

Informationen

Sektion
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz