Peter Windhövel


Premium (World), Home is Where My Heart is

Oker II

Nach Öffnung der Talsperren - Schleuse. Plötzlich ein lautes Rauschen, ich schau zu den Tannen hoch und sehe im Augenwinkel die weissen Schaumkronen. Panik - Flucht nach unten -ich war schneller über Stock und Stein, als der reissende Strom im verzweigten Flussbett... Glück gehabt.

Oker
Oker
Peter Windhövel

Kommentare 1

  • crestmike 10. September 2015, 17:38

    Was für eine Dramaturgie, und was für ein starkes Bild von dem so ganz urplötzlich sein Gesicht verändernden Wasserlauf! Ich bin froh, dass alles glimpflich ausgegangen ist.
    VLG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten