Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Okay, ein Foto! Aber dann packst Du Deine Kamera und verschwindest...!"

"Okay, ein Foto! Aber dann packst Du Deine Kamera und verschwindest...!"

1.633 24

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

"Okay, ein Foto! Aber dann packst Du Deine Kamera und verschwindest...!"

Mal wieder was von meinen Katzen aus Franken.
Canon EOS D60
Canon EF 70-210mm

Kommentare 24

  • Gisèle W. 7. Januar 2010, 12:17

    Klasse erwischt und festgehalten. Kompliment Matthias !!
    Tchüss, mach's gut.
    Gisèle
  • Jutta Herbst 29. Dezember 2007, 10:54

    Klasse....... dieser Blick! Und dann auch noch der originelle Titel dazu....... :-)
    Ich liebe Katzenfotos!
    LG Jutta
  • georg p. 25. Oktober 2007, 23:07

    absolut tolles katzenportrait
    gefällt mir vorallem aufgrund des gesichtsausdrucks

    lg
  • Saraline 12. Juni 2007, 17:44

    Verschwinden davon ist keine Rede, ich werde dich mit etwas sehr Leckeren belohnen und dann noch so ein schönes Foto
    Viele Grüße Saraline
    Werde ich jetzt geküsst?
    Werde ich jetzt geküsst?
    Saraline

  • Ingrid Sihler 29. April 2006, 20:06

    gerade mal wieder bei einer deiner An-
    merkungen entdeckt, finde es immer
    noch so klasse, kommt gleich zu mei-
    nen neuen Favoriten

    lg und noch ein schönes Wochenende
    Ingrid
  • Nadine Klimke 23. Februar 2006, 18:05

    Das ist ja ein klasse Bild.
    Und der Titel passt total gut dazu.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Sven Mueller 1. Februar 2006, 18:59

    Der Titel passt perfekt zum Blick. :-)

    Gruß Sven
  • Ingo Dumreicher Fotografie 22. Juni 2005, 15:45

    Wär doch mal interessant, unsere beiden Motive gegeneinander im "wer-kann-grimmiger-schauen-Wettbewerb" antreten zu lassen. Ich glaube, Deine Katze hat knapp die Nase vorn... ;-))))

  • Berthild Lorenz 26. März 2005, 7:26

    Überraschung gelungen! Ick Computerlaiin (bin schließlich weiblich und heute macht Mann dett so...?) hatte eben Post uffm Bildschirm. Hab sofort den Weg hierher genommen und herzhaft übers Katzenvieh gelacht! Bin mit vielen Katzen groß geworden, sah immer aus wie Mutterns Nadelkissen. Seit 12 Jahren lebe ich mit Chefchen Rex, der kratzt nicht, der bellt, aber die Posen sind ähnlich.
    Mein Scanner iss krank, deshalb keine Bilder von mir. Liebe Grüße Berthild
  • Evy Kasper 24. Februar 2005, 19:17

    Zu diesem Bild kann ich nur sagen: absolut perfekt, so liebe ich Katzenbilder.
    Wunderschöne Katze, spezielle Pose und Schärfeverlauf gelungen.
    LG Evy
  • Henning Gothe 12. Februar 2005, 17:44

    Das Bild und auch die Bildunterschrift finde ich genial, ich mußte schon lachen, als ich es gesehen habe ;-)
    Vielen Dank auch für Dein Komentar zu unseren kleinen schwarzen Kater:

    Gruß
    Henning
  • Otto Lang 13. Januar 2005, 13:51

    ist das eine Kampfkatze, schönes Bild
    Gruss Otto
  • ewaldmario 14. Oktober 2004, 18:43

    .... den bildtitel glaub ich sofort ....
  • Claudia Goerke 14. Oktober 2004, 16:54

    Ich glaub, die könnt sich echt mit meinem Barney zusammentun.
    LG
    Claudia
  • Lisette Mann 3. Oktober 2004, 10:59

    Klasse Foto und der absolut passende Titel zu so einem Blick!
    Genial.
    LG, Lisette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz