Zurück zur Liste
Okay - 3 SCHIFFE...

Okay - 3 SCHIFFE...

1.785 33

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Okay - 3 SCHIFFE...

.. begegneten sich um 15:31.38 h in Cuxhaven, vor dem Steubenhöft..

.. Unterwegs mit Ingeborg Wessendorf

Kommentare 33

  • Christina S. 12. Mai 2006, 17:06

    Mal abgesehen davon, dass es ein Super-Foto ist, hat mich der Titel hier eben zu einem richtig breiten Grinsen veranlaßt :))))

    lg
    Tina
  • Eifelpixel 28. April 2006, 19:42

    Gegensätze treffen sich. Passagier und Frachtschiff.
    LG Joachim
  • Petra Dindas 26. April 2006, 21:00

    P.S: sollte eigentlich unter das andere Bild... grrrrrrrrr
  • Petra Dindas 26. April 2006, 20:59

    ALSO.. da hätte ich mal eher einen Hinweis aus Umzu erwartet..... dann hätten wir uns hier an das Stromnetz angeklemmt.. einen Fernseher geliehen... und die Maren geguckt.. aber nein.. erfahre ich es erst.. wenn alles gelaufen ist..... MOTZ MECKER!

    aber das Bild ist Klasse.... mal eine andere Sicht.... ist ein gängiger Spruch... aber hier paßt es wirklich!!!!
    liebe Grüße von Petra
  • Claudia Hessling 26. April 2006, 15:45

    Gefällt mir - mal nicht das typische Freedom-Bild, auf dem nur das Schiff oder Details davon drauf sind.
    Gruß, Claudia
  • Maren Arndt 26. April 2006, 15:35


    @ Dieter ..
    Oh neee - Du nun wieder *ggg*.
    Der SAR war für ein paar schüchterne Begrüßungsfontainen an ihrer Seite ..
    Guck mal - soo..
    Da fährt sie dahin ...
    Da fährt sie dahin ...
    Maren Arndt


    Grüsse zurück
    Maren
  • Dieter Cosler 26. April 2006, 9:43

    @Maren,
    mit Passagieren sogar!!!???

    Na das muss ja dann ein tolles Gefühl gewesen sein wenn neben einem die SAR fährt**gg
  • Maren Arndt 26. April 2006, 8:48

    @ Dieter - nein das war keine Probefahrt, das Schiff hat mit Passagieren die erste Reise angetreten, die Probefahrt war am WE - dann wurde sie mit einer Riesenfete in HH offiziell übergeben..
    @ alle - ich möchte auch nicht mit 4000 Passagieren auf einer Insel ausgesetzt werden ;o)
    Aber @ Steffen hat recht, was soll man das hier ausdiskutieren - diese Schiffe sind in jedem Fall beliebt, sonst würden nicht soviele gebaut und außerdem lassen sie sich doch toll fotografieren.
    Herzliche Grüße zurück
    Maren


  • Dieter Cosler 26. April 2006, 8:44

    Im Prinzip war das ja eine ziemliche witzige Sache....

    Wenn ich das in den Nachrichten richtig verstanden habe, war dies eine Probefahrt....
    ... und offensichtlich zur Probefahrt hat man sich die DGzRS zur Seite gestellt...

    Sollte man mal drüber nachdenken**gg
  • Steffen S. 26. April 2006, 8:35

    Aha, Maren sogar schon im TV.... :-))
    Solche Pötte sind zwar eine unglaubliche menschliche Leistung, aber muss das sein?
    Das könnte man jetzt ellenlang ausdiskutieren, aber ich denke, das lassen wir mal.
    Schönes Doku-Foto....


    LGS
  • michael sturm 25. April 2006, 22:53

    da hast du ja den richtigen Augenblick erwischt.
    super
    lg michael
  • Der Cuxhavener 25. April 2006, 22:32

    Eine "beachtliche" Begegnung. Und Ingeborg war dabei (ich kenne sie noch vom MSC vor über 20 Jahren). Das alleine verdient schon meine Hochachtung!!!
    LG Uwe
  • Jürgen Gräfe 25. April 2006, 22:03

    Wie Gisela schon sagte ....:-)
    Tolle Beobachtung und herrliches Motiv!
    lG
    Jürgen
  • Gisela W. 25. April 2006, 21:37

    Immer wieder faszinierend sind die Größenunterschiede, die man sich so kaum vorstellen kann...
    LG - Gila
  • El Ge 25. April 2006, 21:13

    Die zwei großen Pötte sind für eine Landratte wie ich eine bin schon was besonderes. Den Seenotrettungskreuzer finde ich den wichtigsten unter den dreien.
    LG Leo