2.199 8

Stefan Kühn


kostenloses Benutzerkonto, Höri

Okawango Sunrise

Morgen um 06:00. Wir waren mit Sack und Pack mit unserem Jeep unterwegs als das Licht kam. An und für sich wollte ich noch rechtzeitig zum Hyänen-Rudel kommen, bei dem wir am Vortag junge Welpen gesehen hatten. Nun, die Hyänen mussten warten..... der Moment war zu schön, um ihn entgehen zu lassen.

Kommentare 8

  • Stefan Kühn 11. Dezember 2011, 15:08

    Liebe Gitta
    Du, ich und viele Kolleginnen und Kollegen hier auf FC versuchen immer wieder Bilder zu gestalten, die Emotionen wecken. Gelingt es uns haben wir für einen kurzen Moment ein Stück Himmel geschaffen. Das hast du gerade getan! Danke
  • 2-look 9. Dezember 2011, 13:44

    Das macht Lust auf Afrika
    Eine Aufnahme, die nicht nur Stimmungsmäßig was her macht, sondern auch sonst noch einiges zu bieten hat.
    "Scherenschnitt" und farbe sind das Eine, zu den kleinen ganz feinen Reizen, zählt die Spiegelung und der Dunst.

    lg 2-look

  • --Setsuna-- 9. Dezember 2011, 13:19

    Traumhaftes Bild!
  • Canonier58 8. Dezember 2011, 9:14

    sagenhaftes bild,nur das SK stört die aussergewöhnliche stimmung lg willi
  • cattymccat 8. Dezember 2011, 6:27

    Sehr schön eingefangen, die Stimmung ist klasse!
    VG cattymccat
  • Zarela Morales 8. Dezember 2011, 3:43

    what a beautiful picture.. Sun comes and tocuh everything...

    Greetings.

    Zare.
  • Michael H. Voß 7. Dezember 2011, 22:00

    Das ist genau das afrikanische Licht. Es sind höchstens 5 Minuten, wo das Licht so ist.
    Klasse mit dem Nebel!
    Gruß Michael
  • M.Marion Kramer 7. Dezember 2011, 21:43

    Fantastisch .... wenn so der Tag erwacht freut man sich auf mehr ....
    Gruß, Marion

Informationen

Sektion
Views 2.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 28.0-70.0 mm f/2.8
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten