Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.004 4

okavango

während unseres fluges nach pom-pom-island - november 2006 - trotz der wunderschönen aussicht war ich froh, den mini-flieger verlassen zu können - mir war so schlecht....aber das durchhalten hat sich gelohnt

Kommentare 4

  • Lampropeltis Lampropeltis 9. Februar 2007, 21:04

    Ja....der Blick aus dem Flieger ist schon schön, wenn da nicht der Brechreiz wäre. Meine Freundin hat dreimal in die Tüte gereiert und das direkt neben mir...lecker Aroma...da alle den etwas längeren Rundflug wollten...viele Kurven und tief....mußten wir sehr oft Hyperventilieren.
    Was für ein Gefühl, wieder aus dem Flieger aussteigen zu dürfen...:-)))))
  • Stefan Ha. 7. Februar 2007, 17:58

    Eine schöne Luftaufnahme, gefällt mir gut.

    Gruß Stefan
  • Christian Kunz München 7. Februar 2007, 13:12

    wie gemalt... Die Natur malt doch am besten.
    LG, Christian
  • Brigitte Lucke 7. Februar 2007, 10:20

    Das sieht ja toll aus, faszinierende Aufnahme.
    Gruss Brigitte

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz