1.359 45

zeitl


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 45

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • zeitl 28. November 2014, 18:22

    @ MICHAEL stüben: und wenn in Deutschland ein Elefant über die Straße läuft....., muss er auch nicht ins Voting, kann aber !
  • MICHAEL stüben 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    wenn in Deutschland ein Hirsch über die Strasse läuft...
    muss der auch nicht ins Voting

    C
  • Diamonds and Rust 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    @ zeitl: danke - habe die Grammatik richtig gestellt und mein Bildverständnis beibehalten.
  • Steffen Lohse 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Fremde 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    eine schöne urlaubserinnerung... nicht mehr und nicht weniger!
    contra
  • ewaldmario 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    - dem toyota tut der beschnitt nicht weh, man könnt auch sagen, er fährt ins bild ...
    - was die "quali" betrifft so sollte man auch die bedingungen vor ort (ich halte es u.a. für "echten staub") bedenken.
    - und man sollte grundsätzlich immer die tiere darauf ansprechen eine "ordentliche" haltung und blickrichtung anzunehmen,
    denn man kann ja nie wissen ob`s nicht doch ins gestrenge voting kommt ...
    ;-)
  • Ralph Kettler 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Harald. Brede 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    pro
  • zeitl 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    @ Siegfried: deine Quali-Bewertung lass ich jetzt mal so stehn, die Bildgestaltung passt so
    @ tommY s.: danke für die Bildbeschreibung
    @ Diamonds and Rust: man muss nicht immer alles verstehen, und bitte "jeden Tag", nicht "jedem Tag"
  • Andreas Grzib 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    c
  • † Riccardo d'Alterio 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    +
  • Frank Bayer LEV 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    c
  • Diamonds and Rust 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    TOYOTA - nichts ist unmöglich ...
    mit Ausnahme vielleicht, dass dieses Bild der Mehrheit gefällt.

    Ich verstehe es auch nicht ganz - man weiß bei einer Safari nie genau, wann einem welche Bilder begegnen, aber mit Sicherheit jeden Tag bessere, als dieses. Also warum die drei von hinten überhaupt zeigen?
  • tommY s. 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    Zwei Elefanten, die davon laufen, ein Auto, das zu 7/8 ins Bild fährt, viel aufgewirbelter Staub und ein großartiges Logo!
  • Franz Schaffernak 28. November 2014, 8:04 Voting-Anmerkung

    c

Schlagwörter

Informationen

Ordner am prüfstand
Views 1.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 165.0 mm
ISO 400