Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
430 3

Tobias Weiß


Free Mitglied, Aschersleben

OK?

wieder einmal die Isabel :)

Kommentare 3

  • Wolfgang Wingenroth 30. April 2010, 10:40

    Auch ich finde diese Aufnahme von oben richtig cool. Gefällt mir. LG Wolfgang
  • Sven Behringer 15. Januar 2010, 16:40

    Hi Tobias!
    Ich muss Siggi wiedersprechen, warum sollte man das Model nicht von oben ablichten?
    Ich denke es kommt darauf an was der Fotograf damit bezwecken will. Für ein Aktfoto gefiel mir die Perspektive auch nicht, aber hier soll es ja eher ein freches, kleines Mädchen (oder sowas) sein. Was mich eher stört ist der harte Schatten im Gesicht. Ansonsten finde ich das Foto klasse und passend zum Model.
    Gruss Sven
  • Siggi Jansen 15. Januar 2010, 16:27

    Hallo Tobias,

    ich hatte mal erfahren, dass man Models nicht von oben aufnehmen sollte, eher in Augenhöhe.
    Ich habe den Fehler auch schon mal gemacht.
    Warte mal ab, was die KollegenInnen dazu schreiben?

    LG, Siggi