Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ok ... finally I tried it too ...

Ok ... finally I tried it too ...

11.581 88 Galerie

Dirk Hofmann II


kostenloses Benutzerkonto, El Paso

Ok ... finally I tried it too ...

... Poppy-Mania in El Paso ...

Diese Blumen wachsen - der aufmerksame Beobachter der El Pasoianischen Fotocommunity-Scene hat es längst bemerkt - in den Franklin Mountains, im Norden der Stadt ...

Nun scheint man fotografisch hier nur etwas zu taugen, wenn man einmal in seinem Leben diese komischen Mohnpflanzen (höhöhö) fotografiert hat ... Da ich auch ein guter Knipser sein möchte, habe ich mich also auf in die Berge gemacht und wollte mich der Herausforderung stellen ...

Aber wie immer konnte ich keins der begehrten Objekte alleine erwischen, denn ständig drängten sich irgendwelche Gören ins Bild, die genau die Blume "durchziehen" wollten, die ich mir für meine Ablichtung ausgesucht hatte ... Eins der kleinen Biester war besonders hartnäckig, wie man sehen kann, und zupfte mir immer wieder die Objekte der Begierde vor dem Objektiv weg ... Irgendwann habe ich dann aufgegeben, aber ich will die kleine Verbrecherin nicht ungeschoren davonkommen lassen und stelle zur Strafe halt ein Bild von ihr ein ... Soll Ihr eine Lehre sein!!!

So kann ich also hier nur Poppy-B-Ware zeigen ...

Wer Poppys solo sehen wollte, muss sich an die Kollegen hier in der Community wenden ... :-(

Dennoch: Beste Grüße an alle ...

Und wer sich in Deutschland fragt, wo der Frühling bleibt: Keine Ahnung ... hier hat er längst Einkehr gehalten ... ;-))

Kommentare 88

  • Tiefenrausch 10. April 2008, 19:33

    Ein Traum dieses Bild - und die lustige Story drunter auch!!

    Servus vom Werner
  • Dirk Hofmann II 23. März 2005, 6:44

    ähem ... danke euch ... :-) ... beste grüße an alle voter, nichtvoter, den netten spanier mit dem dreifachen "wahnsinnspro", susi wille 1, 2, 3, radka und siegfried, gott und die welt ... :-)

    meine konsequenzen aus diesem bild, dem voting und dem ergebnis:

    der lichtassi wurde gefeuert ... bezahlen konnte ich ihn eh nicht, aber er hat sich jetzt weitere sklavenarbeiten bei mir verspielt ...

    die empörte mutter und gleichzeitig garderobenbeauftragte zum bild weist protestierend darauf hin, dass die "bluse so gehört" ... ja ne, iss klar ... hahahaha

    hauptsache wir haben spass gehabt, oder?
  • Daniel Rohr 21. März 2005, 13:48

    Hallo Dirk.
    Ich gratuliere dir herzlich zum Stern für dieses wunderprächtige Kinderportrait.
    LG Daniel
  • Radka Linkova 18. März 2005, 18:15

    @Stefan..ich sagte, dass du aber fotografieren kannst und deine Kritik einen Grund hat- zum Unterschied von Susi.
    Und ich wollte nur sagen, dass ist nicht notwendig Vergleich Porträt mit den Fotos Vögel usw...und Fotografen ausfallen. Natürlich jeder kann Kritik sagen, aber es geht auch anständig!
  • Radka Linkova 18. März 2005, 10:39

    lass das sein, möglich wegen nicht ganz guten übersetzung höre in deinen Sätzen etwas, was dort ist nicht. sorry,...
    aber auch wenn Kontos SUsi alle....zusammen zu tun, genügt dialogen unten SUsi 2 lesen. Egal...
    in meinem De kann ich vielleicht nicht so genau sagen, was ich möchte, sorry.
  • Mark. Mueller.. 18. März 2005, 10:37

    ich kann mich ja auch Radka Linkova2 nennen, bin ich dann Du?
  • Mark. Mueller.. 18. März 2005, 10:31

    nein Radka, da steht, dass Susi Wille 3 wohl eher nichts mit 1 und 2 zu tun hat......ist mir aber egal....

    Ich möchte nochmal nachfragen und dich bitten zu erklären, wo ich mich hier wie Gott verhalte?
  • Radka Linkova 18. März 2005, 10:28

    wenn schaust du in profil Susi Willle 3, Zwischen Anmerkungen-diskusion ist die Erwartung über Susi Wille und Susi Wille 2. Alle Kontos haben Foto gelöscht, ausser Foto "Ohne Tite", also ist das da gleiche Susi.....
    egal...lass das sein
    gruss
  • Mark. Mueller.. 18. März 2005, 10:14

    Ich weiß nicht ob Susi wille 3 was mit susi wille 2 zu tun hat, ich vermute mal nicht.

    Aber ich verstehe noch immer nicht, wo ich mich hier Gottähnlich verhalte.....ich bitte um Erläuterung
  • Radka Linkova 18. März 2005, 10:11

    Jeder kann Kritik sagen, auch Susi, aber muss dabei nicht bisll grob sein. Warum Foto vergleichen mit Vögel usw.....
    Ich schauete leider nur dieses Foto von Susi

    und ich denke, dass sie nicht auf "Gott" spielen muss.
    Stefan hat auch scharfe Kritik, aber hat mindestens um fotografieren Ahnung und kann fotograrfieren.
    Hoffe, dass jetzt schon verstehst (mein DE ist nicht zu gut)
  • Mark. Mueller.. 18. März 2005, 10:03

    Das musst Du mir bitter erklären.....wo klingt hier etwas nach Gott....ich bitte um ein Zitat.....du musst schon begründen, wenn Du anfängst sowas zu schreiben.

    Nochmal die Frage, was hat das mit Susi wille zu tun?
  • Radka Linkova 18. März 2005, 9:59

    sorry, ich dachte Stefan R. und dich, eure comments klingen oft wie von Götter. :-)
  • Mark. Mueller.. 18. März 2005, 9:56

    Ich verstehe Deine Anmerkung nicht....wer ist Gott Stepha? Was hat das mit Susi wille zu tun?
  • Radka Linkova 18. März 2005, 9:52

    ich dachte, dass wir habe nur Gott Stepha, aber jetzt habe ich Gefühl, dass Gott ist hier gleich2 xmal....oder nicht Marko?
  • Mark. Mueller.. 18. März 2005, 9:48

    Zu dem Punkt des bilderzeigens von Susi gebe ich Dir Recht, ich las letztens etwas von "Heckenschütze", das fand ich passend....

    Dennoch kann man aus der Kritik sehr viel mitnehmen. und da möchte ich nochmal zitieren:
    "Der Blick in den Spiegel kann wehtun"

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie