Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
O.k., es tut mir leid ...

O.k., es tut mir leid ...

1.298 5

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

O.k., es tut mir leid ...

... sozusagen der Moment nach

Du schlägst mich nicht wirklich...?
Du schlägst mich nicht wirklich...?
Matt Rose


Freu mich über eure Kritiken!
;-)mattrose

Kommentare 5

  • Matt Rose 5. April 2005, 18:30

    @E.R.: Danke.
    @VKL: Stimmt, danke.
    @Julius, Peter, Larry: Ich war schon froh, dass die beiden wenigstens ein bischen auf mich gehört haben ;-))
    :-) mattrose
  • Larry G. Laber 1. April 2005, 22:34

    ....nein, das sagst Du nur so!

    Larry
  • Peter Alef 1. April 2005, 20:33

    Zicken bei der Arbeit;-))) LG Peter
  • Julius Tannert 1. April 2005, 19:54

    Der Bilck von der linken Dame sieht so aus als würde sie ganz wo anders hinschauen. Vielleicht hätte sie Juliane anschauen müssen, damit die Situation besser rüberkommt.
    Trotzdem gefällt mir das Bild sehr.
    Gruß Julius

    PS.:Hab dich gestern im Fernsehen bei Eurosport gesehen. :-)
  • VKL Foto 1. April 2005, 19:06

    Für mich ein bisschen Licht in den Hintergrund und es wäre perfekt. Aber auch so erstklassig... :-)