Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
405 4

SabrinaSchönwetter


Free Mitglied, Kirchbichl

Kommentare 4

  • Sylvia Sivi 24. April 2012, 20:26

    mei sigma...nie mehr hier...bei mir gar nimmer schreiben aber frech..na warte!!!;O)
    aber irgendwie ist auch altes mädchen wieder lieb
  • Sylvia Sivi 24. April 2012, 19:53

    doooooooooc du hast ein wahnsinnsauge..
    ich hab auch etwas mehr erfahrung und trau mich mal was ...
    was auch nicht immer richtig ist und der norm entspricht...
    meine kritiken sollen auch nur gedankenanregend sein..
    letztendes soll es dir gefallen..
    mein so gewaltiger schnitt war schon arg...und doch kommen diese wahnsinnsaugen besser zur geltung für meinen geschmack...
    mich würden andere urteile auch noch interessieren..also leute auf auf..schreibt uns eure meinung...lieben gruß nach unten...schwiegi
  • SabrinaSchönwetter 24. April 2012, 19:45

    liebe jammerliese (was gar nicht so ist) !:))

    danke!! ist ja gleich wieder um einiges besser, ich hab dazu einfach noch nicht so das auge!
    lg sabrina
  • Sylvia Sivi 24. April 2012, 0:25

    mei toll sabrins..
    nur die hohe stirn stört mcih etwas..schau mal was hältst du davon?
    ciao ciao deine jammerliese

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200