Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

13.745 158

Karl-Heinz Althaus


Premium (Pro), Siegen

Oia

Santorini ist für seine Sonnenuntergänge bekannt. An diesem Abend jedoch war der Himmel wolken- und dunstverhangen
und der Wind fegte über das ägäische Meer, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat.
Ich musste mein Kamerastativ immer wieder festhalten, damit es nicht von einer Windböe umgerisssen wurde.


Danke an für den Galerievorschlag.
----------------------------------------------------------------------------------

In den Gässchen von Pyrgos...
In den Gässchen von Pyrgos...
Karl-Heinz Althaus

Oia Sunset
Oia Sunset
Karl-Heinz Althaus

Den Moment genießen....
Den Moment genießen....
Karl-Heinz Althaus

Santorini
Santorini
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 157

  • olligrafie 27. Februar 2012, 20:06

    unglaublich gut
    lg Olaf
  • Elfriede de Leeuw 20. November 2011, 10:58

    Ein TRAUM in jeder HINSICHT!:-))

    Kalimera Elfriede:-)))
    ZUM THEMA: Mittel gegen den Novemberblues
    ZUM THEMA: Mittel gegen den Novemberblues
    Elfriede de Leeuw

    DANKE!
  • Böttch 15. November 2011, 12:17

    Eine begnadete Arbeit, Respekt.
    VG Böttch
  • Christina W... 18. Oktober 2011, 15:28

    Tolles Bild.
    Schön die wärme des Lichts eingefangen...
  • Astrid Buschmann 6. Oktober 2011, 8:34

    Ein geniales Pano, wunderschön in den abendlichen Farben und herrlich anzusehen. Schade, dass das voting so knapp daneben ging. Mein Pro hättst gehabt.
    LG Astrid
  • Art light photography by p.D. 19. September 2011, 19:19

    das ist absolut klasse gefällt mir wunderbar sehr schönes Foto.
    glg.pit
  • Stefan Johannsen 9. September 2011, 20:44

    ausgezeichnetes Pano, sehr stimmungsvolle Lichtstimmung...
    LG Stefan
  • Hilke Steevens 5. September 2011, 17:29

    einfach nur schön! in dieser licht- und wettersituation ein panoramo zu gestalten ist genial!
    lg hilke
  • Müller Anita 4. September 2011, 21:04

    Man fühlt sich wie im Film. Traumhaft schön. Das weckt Erinnerungen.
    LG Anita
  • Benita Sittner 4. September 2011, 18:12

    ....schade um das Sternchen....und schade, daß ich meine Stimme nicht abgegeben habe...war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause und sehe das Foto erst jetzt....so knapp das Ergebnis.....aber sooooo Überzeugend Deine Arbeit....dafür kann man Dich nur beglückwünschen.....brilliant ....aussagekräftig...klasse Schärfe und immer ganz besondere Aufnahmestandorte hast Du....DANKE für diese tollen Fotos ....es ist ein Genuss sie anzusehen....
    VLG Benita
  • Jutta Grote 30. August 2011, 13:08

    Eine Meisterarbeit, Kalli.
    Das Wetter bzw. die Wolkenstimmung war mit auf deiner Seite.
    Schade das es mit dem Sternchen nicht geklappt hat.
    GLG jutta
  • LonisArt 29. August 2011, 13:56

    ... abe gerade dieses wetter hat dir ein einzigartiges bild geschenkt...
    hier passt alles... vom spannenden bildaufbau bis zur perfekten bea... einfach rundum ein kracher
    lg loni
  • Carsten CCGG Gabbert 27. August 2011, 13:32

    das sieht man dem bild aber nicht an (den sturm) klasse aufnahme in jeder hinsicht !
  • Detlef Menzel 27. August 2011, 13:27

    schade, dass es nicht zum stern gereicht hat. aber es ging sehr knapp zu. ich wäre froh, wenn ich je so viele pro-stimmen für eines meiner fotos bekommen hätte.

    detlef
  • Uschi D. 26. August 2011, 14:30

    und wieder einmal im voting verpasst...

    entschuldige kalli... das tut mir jetzt echt leid...

    ein wunderbares pano u. jedes *chen wert...

    glg uschi