Zurück zur Liste
Oh...wer macht denn so etwas?

Oh...wer macht denn so etwas?

463 4

Antje Block


kostenloses Benutzerkonto, Marschacht

Oh...wer macht denn so etwas?

Es ist ja allgemein bekannt, viele werfen achtlos alles weg und keiner war es.

Kommentare 4

  • Karl Kühn 19. April 2007, 17:51

    Ich kann das auch nicht verstehen, was die Leute dabei denken.
    Sehr gut festgehalten !
    LG Karl
  • Croco Florian 19. April 2007, 5:41

    hallo antje, da hast du im richtigen moment draufgdrückt.....es gibt wirklich solche säue.... schweine!
    vielleicht regt dein bild in richtung umweltschutz an !!!!!
    gefällt !
    serwas da flor
  • Joachim Anno 19. April 2007, 0:19

    Ich finde es traurig...unsere Landschaft so zu verschandeln...

    ..aber es ist leider die Natur der meisten Meschen nicht nachzudenken...diese Kleinhirne tun mir leid...

    LG Joachim
  • Dietmar Deifuß 18. April 2007, 18:10

    Antje wieder im Dienst, das finde ich gut.
    Mit diesem Bild hast Du natürlich bei einem Naturfreund wieder den Nerv getroffen.
    Ist das nicht eine Schande, was manche mit unserer Umwelt machen, wobei dieses hier ja noch die harmlose Variante ist.
    Gut festgehalten, vor allem der Kontrast zum Löwenzahn wirkt sehr auffällig.
    LG Dietmar