Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ohrenbetäubende stille...

ohrenbetäubende stille...

13.096 109 Galerie

El Fi


Basic Mitglied, wien

ohrenbetäubende stille...

am plauer see in McPomm

ohrenbetäubende stille ...
ohrenbetäubende stille ...
El Fi

Kommentare 109

  • Ekkehard May 22. März 2005, 10:25

    immer noch eines meiner lieblingsbilder
    :-)
  • Georg Banek 5. Oktober 2004, 22:14

    Freut mich sehr, dass das Bild den verdienten Stern erhalten hat. Aber wie peinlich knapp das Ergebnis mal wieder ausgefallen ist. :)
  • Günter Kramarcsik 2. Oktober 2004, 13:44

    Herzliche Gratulation.
    Schönes Wochenende.
    Gruß Günter
  • El Fi 28. September 2004, 10:15

    danke allen :-)

    @roland
    wir sind vom campingplatz "zwei seen" aus mit dem rad dorthin gefahren.. allerdings nachmittags, deshalb kann ich mir das mit der sonne rechts nicht so gut vorstellen
    ;-)
    aber die szenerie, die du beschreibst, muss wahnsinn sein...
    also .. nächstes mal: kamera mitnehmen
    das will ich sehen! ;-)
  • Roland Klatz 28. September 2004, 4:52

    So ein Zufall, diesen Steg kenne ich sehr gut, er befindet sich in einem kleinen Ort namens Lenz, in der Nähe der "Lenzer Höh".
    Ich kenne dort ein Reiter, der in den Sommermonaten ab und zu in der Abenddämmerung mit seinem Pferd im Wasser das Uferlang reitet, links vom besagten Steg. Die Abendsonne scheint dann von rechts im Bild,
    auf das linke, im Bild nicht zusehende Schlifbewacksene Ufer mit dem Reiter davor (etwa 1m tief im Wasser) im abendlichen Rot. Ein wahnsinns Motiv, ich hab es diesen Sommer zweimal gesehen einmal hatte keine Kamera dabei, wie es eben so ist, wenn man mal eben baden geht. (wer weiß, wie oft mir das noch passiert) ein anderes mal naja... . Vielen dank für dieses herrliche Foto von meiner Lieblingsbadestelle in Mc Pomm.

    mit freundlichen Grüßen Ron
  • Quassimodo vom Wehntal 28. September 2004, 0:15

    manchmal kommt es vor, dass doch noch ein gutes Bild in die Galerie gewählt wird.

    Gruess
    chris

    das ist auch ein gutes Bild:
  • Manfred Geyer 27. September 2004, 13:30

    glückwunsch !!!
  • U. Bechstein - Photography 27. September 2004, 10:41

    Glückwunsch zu diesem Sahnebild! Weiter so!
    lgu
  • P. Schweizer 27. September 2004, 10:10

    wow ist das gut
    gratuliere!

    nette gruesse von p.
  • BeaTE Morandell 26. September 2004, 21:06

    Wunderschön....ausdrucksvoll...
    LG
  • Martin Rosie 26. September 2004, 19:15

    (:
  • Haalex H 26. September 2004, 14:51

    @ 11...
    nicht immer so skeptisch sein :-)))


    lgA.
  • Jürgen Broscheit 26. September 2004, 14:35

    Herzlichen Glückwunsch zum *chen!

    Gruss
    Jürgen
  • Michael Gillich 26. September 2004, 13:51

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Jonathan Strauch 26. September 2004, 12:20

    Wie laute Stille so groß sein kann...super

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Klicks 13.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. September 2004
154 Pro / 141 Contra