Zurück zur Liste
Ohren gespitzt und aufgepasst

Ohren gespitzt und aufgepasst

629 3

Jörg Sandhorst


Premium (Pro), Aurich

Ohren gespitzt und aufgepasst

Letztes Wochenende habe ich versucht mit anzupirschen - aber keine Chance. Einmal entdeckt halten die Rehe einen immer im Visier. Man kommt einfach nicht näher heran.

Kommentare 3

  • Gust L. 30. März 2014, 18:56

    Ja, zum Glück sind sie scheu. Aber Du hast sie ohnehin schön erwischt, und so ein Erlebnis ist immer wieder schön!! Wie Fritz schon schreibt, ist das Foto noch dazu sehr witzig. Schönen Sonntag noch, Gust L
  • fritzK 29. März 2014, 22:31

    Sieht aus, als hättest Du sie beim spannen erwischt!
  • Nico Mußmann 28. März 2014, 22:18

    Da ist dir ja eine wundervolle Aufnahme gelungen. Dennoch warst du ja schon bemerkenswert nah dran und man muss sich immer vor Augen führen: Währe das Wild in Deutschland nicht so scheu, so währen Fotos wie dieses keine Besonderheit mehr. Die waren ja zudem noch recht nah an den Häusern.
    LG Nico

Informationen

Sektion
Views 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 320