3.207 27

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

Ohren anlegen...

....sonst fallen sie aus dem Rahmen... :-)))

Meist beim ersten "Outrun" des Tages bekomme ich nur solche Fotos bzw. welche, auf denen die Ohren gar nicht sichtbar sind. Der Herr Schnuffelix ist dann in der ersten Freude mit Überschallgeschwindigkeit unterwegs, da werden die Ohren zwecks Windschlüpfrigkeit stromlinienförmig angeklappt, was dezent albern aussieht. :-) Normalerweise wandern diese Fotos in die Tonne, und wenn wir ne Weile unterwegs sind, ist er "nur noch" rasend schnell, das geht dann auch mit Stehohren...

Hier war's allerdings echt Glück, weil das Foto oben tatsächlich so knapp war - und irgendwie find ich's total witzig. :-) Unten hab ich dann entsprechend geschnitten, weil es sonst unausgewogen wirkte.

Und ich konnte mich diesmal partout nicht entscheiden zwischen Quer- und Hochformat, deshalb kriegt ihr beides:

Keinohrhund :-)
Keinohrhund :-)
FrauBine

Ach ja: NEIIIIIIIIIIIIN, mein Hund hat KEIN Sabberproblem!!! :o)))

(hat er normalerweise wirklich nicht, das muss irgendwas mit dem Schneefressen zu tun haben - kann das irgendwer hochwissenschaftlich erörtern? ;-)


Und good news von der Til-Front, freut mich einfach ganz wahnsinnig für den Kleinen:
TIL IST ZUHAUSE
TIL IST ZUHAUSE
Astrid T.

Kommentare 28

  • Esma Bayram 10. Juni 2012, 22:12

    einfach wow!!!!
  • willy ombret 20. Februar 2010, 15:44

    splendide
    ++++++
    willy ombret
  • Michael P. Brauner 19. Februar 2010, 12:24

    Der Hund ist bildschön und die Aufnahme ist Dir gut gelungen. Auch das Querformat ist das bessere, denn die kraftvolle Dynamik, das Tempo kommen so viel besser zur Geltung. Dynamik braucht für die Darstellung einfach den Raum. Der ist im Hochformat nicht mehr vorhanden.

    Gruß Michael
  • Petra Schiller 19. Februar 2010, 8:48

    das gefällt mir besser ...hochkant mag ich nicht so sehr....wie der schnee fliegt.... feine action, vlg petra
  • Patricia Principale 18. Februar 2010, 16:22

    Genial festgehalten !!! Er hatte wohl viel Spaß !!!!!!!!! LG Patricia
  • Claudia-Fiedler 18. Februar 2010, 0:11

    HAMMERMÄßIG TOLL!!!!
    lg
    claudia
  • SW-FotoArts 17. Februar 2010, 20:16

    Wie geil ist das denn bitte....sorry....kommt gleich mal in meine Favs!
    lg Steffi
  • Astrid Buschmann 17. Februar 2010, 19:47

    Also weißt Du... Deinen Wauz hast schon genial drauf, und dies bild hier ist einfach GROSSARTIG, gefällt mir mächtig - und dass das mit Til geklappt hat ist eine wirklich wunderbare nachricht. Er sieht ja auch schon vieel besser aus.
    LG Astrid
  • Stefanie Obermayr 17. Februar 2010, 18:22

    Klasse!! ich finde das QF besseR ;) so schöne Formatfüllend! auch eine wunderschöne Freistellung und klasse Belichtung!°
    lg steffi
  • christian lüdeke 17. Februar 2010, 18:20

    Der richtige Moment!
    LG Christian
  • Michael Düber 17. Februar 2010, 17:58

    Schärfe, Dynamik, Bildaufbau.... hier passt alles, top

    LG Micha
  • Jenny Scharf HGW 17. Februar 2010, 17:44

    Oh, so mag ich Bandit ja auch gern. Da sieht er so niedlich und glücklich aus. Gar nicht so imposant wie sonst ;-) Ruhig mehr solcher Ohrenangelegtbilder ;-) Und den Text hast du schön geschrieben!
    Ich mag das Hochformat übrigens lieber.
  • MiRu99 17. Februar 2010, 17:42

    Ich find's klasse, so stromlinienförmig!
    Da sieht man seine Freude am Rennen noch mehr!
    Herrliche Poweraufnahmen in einer super Schärfe!!!
    LG, Michaela
  • Der Fotobär 17. Februar 2010, 17:08

    Ich bekomme sowas nicht hin...Genial gemacht.

    LG
    Andreas
  • nachtfrost.com 17. Februar 2010, 17:04

    Saugut!! - aber richtig saugut. Mehr muss ich dazu nicht sagen .-) Mal schnell in meine Favs schmuggeln....
    LG Mathias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten