Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ohneschallmitrauch

ohneschallmitrauch

248 8

ohneschallmitrauch

Keine Werbung!

Kommentare 8

  • Hans Peter von Wyl 20. März 2013, 7:35

    Du denkst also, der richtige Umgang mit deiner "Kritik" wäre, sie zu akzeptieren?
    Ich bin in einer Demokratie aufgewachsen.
  • wico fourteen 19. März 2013, 21:58

    keineswegen pingelig, wenn du dein bild in der sektion "kritik-hart und direkt" einstellst solltest du auch mit harter und direkter kritik umgehen können, anscheinend kannst du damit nicht umgehen (wäre ja nicht das erste mal)
  • Hans Peter von Wyl 19. März 2013, 18:58

    Ich hab's bei mir auf 200 % aufgezoomt und bleibe bei meiner Meinung. Was bei dieser Glaskante mehr Schärfe vortäuscht ist der Glanz.
    Die Asche (nicht die Kippe!) als unscharf zu bezeichnen finde ich reichlich übertrieben, auch wenn das Foto mit 1/50 freihand entstand und deshalb nicht die ultimative Schärfe ermöglichte. Aber immerhin im Gesamteindruck zeigt der Schärfeverlauf, was im Fokus stehen soll. Du kannst natürlich mit der Lupe schauen und bemängeln, dass es noch schärfer sein könnte. Ziemlich pingelig.
  • wico fourteen 19. März 2013, 18:29

    der focus liegt auf der glaskante hinter der kippe
    die asche und die kippe sind unscharf
    schau mal:
  • Hans Peter von Wyl 19. März 2013, 17:01

    Wo denn? Er liegt genau vorne auf der Asche (f1.4)!
  • wico fourteen 19. März 2013, 16:56

    leider liegt der focus nicht auf der kippe
  • Hans Peter von Wyl 19. März 2013, 16:55

    Fremdsprochä sollt'st kennä ;)
  • Gut Licht 19. März 2013, 12:06

    Rauchen macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an !

    Ein gut umgesetztes Bild mit perfekter Belichtung.
    Vielleicht hätte ich den Aschenbecher ein wenig nach rechts genommen.
    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz