Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
704 10

Kommentare 10

  • BR 45 20. Juli 2013, 21:32

    Die passenden Wagen an dieser schönen und eigenwillig wirkenden Lok, ein phantastisches Foto.
    Grüsse Andy
  • Heinz Hülsmann 12. Juni 2013, 19:13


    Schön zu sehen, danke fürs zeigen!

    VG Heinz
  • Vir Tuell 12. Juni 2013, 0:02

    @Jo, stimmt! In dem Stumpfgleis hinter dem Zug befindet sich 52 6106. Sie macht Führerstandsmitfahrten.

    @Petra, manchmal muß man auch von der körperlichen Arbeit etwas Abstand nehmen und dann sitze ich auch schon mal am PC. Mit der Terasse bin ich fast fertig,
  • Blondie1965 11. Juni 2013, 20:47

    Hallo Heinz,
    sehr schön, daß Du es trotz Deiner ganzen anderen Aktivitäten immer noch schaffst schöne Bilder hochzuladen.

    Liebe Grüße
    Petra
    01 1066 in Düsseldorf
    01 1066 in Düsseldorf
    Blondie1965
  • baureihe232 11. Juni 2013, 5:34

    Schönes Foto der E77.
    Links im Foto scheint noch ein Dampfross anwesend zu sein, was aus dem Rauch schließen lässt.

    Liebe Grüße
    Jo
  • Dieter Jüngling 4. Juni 2013, 19:50

    Die alte E 77 ist einfach das Urviech unter den Eloks.
    Aber hier sollte man echt mahnen, dass man für diese herrliche Maschine auch den alten Wagenpark erhällt.
    Danke für dieses schöne Foto.
    Gruß D. J.
  • Steffen°Conrad 4. Juni 2013, 17:54

    Hach...schöööööön.
    Das ist Elektrik, die garantiert nicht lautlos arbeitet....
    vgconni
  • Andreas Pe 4. Juni 2013, 13:11

    Ein schönes Bild von der "Schwungradelli", wie sie bei uns genannt wird.
    VG Andreas
  • Bernd-Peter Köhler 4. Juni 2013, 12:13

    Wortlos staunend und munter werdend!
    BP
  • makna 4. Juni 2013, 10:31

    "Tschunk ... tschunk ... tschunk ..." - das Geräusch der Treibstangen hättest Du uns schon dazu liefern können,
    wenn es auch sonst keiner Worte bedarf ...
    ... aber schön ist sie auf ihre Art gewiß,
    und gut von Dir eingefangen!
    BG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner xy
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.1 mm
ISO 100