Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 12

ohne Worte

...wenn ein Hund seine Meinung über das schlechte Wetter "ausdrückt"!

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 12.09.2004 11:21:23
Tv (Verschlusszeit) 1/200, Av (Blendenzahl) 8.0
ISO 100, Objektiv 18.0 - 55.0mm, Brennweite 18.0mm

Kommentare 12

  • Available Light 4. Oktober 2004, 19:37

    Prima !! Auch wegen der Umschreibung unter`m Bild !!
    Aber das Bild als ganzes, mit der Brandung ist sehr schön !!
    Eigentlich `ne ungewöhnliche "Pinkelhaltung" für einen Rüden ...:-))
    LG, Jürgen.
  • M. Digithaler 30. September 2004, 22:43

    Tolle und witzige Aufnahme! Gefällt mir super gut und den Hund mag ich ;o) !
    LG, Martin
  • Susanne Cermak-Kurka 30. September 2004, 19:11

    @Werner
    Die Brandung war ja auch ursprünglich mein Hauptmotiv. "Auf den Hund gekommen"; bin erst dann, als ich am Bildschirm sah was er macht. LG Susanne
  • Werner Braun 30. September 2004, 18:56

    Schön der Schaum der Brandung - wirkt so richtig. Dafür hätte ich mir den Hund etwas heller und besser durchgezeichnet gewünscht.

    Gruß Werner
  • Harald L. 30. September 2004, 8:21

    der Hund verkörpert meinen seelischen Zustand - alles locker nehmen und viel Wasser trinken - super Aufnahme

    lg Hari
  • Velvet 30. September 2004, 7:41

    *lach*
    Ja wenn die Wellen so rauschen, dann lass laufen. :-)
    Toll, ein schönes Foto.
    LG Velvet
  • Silber-Distel 30. September 2004, 7:12

    Er denkt: ein paar Tröpchen mehr im Meer können auch nicht schaden - sieht ja keiner! Schönes Foto!

    Liebe Grüße ... Anni
  • M³ Mückenmüller 30. September 2004, 0:45

    Wie wahr :O)
  • Susanne Cermak-Kurka 30. September 2004, 0:44

    @M³ Mückenmüller,
    da hast du auch wieder Recht. Na ja, jedenfalls Emotionen sind´s in jedem Fall, so stimmt wenigstens die Sektion. LG Susanne
  • M³ Mückenmüller 30. September 2004, 0:37

    loooooool.....wird wohl Zeit für ne Brille *gg*
    Hab ich echt übersehen - aber man kann ja beides locker miteinander verbinden *grins*
    Danke 8O)
  • Susanne Cermak-Kurka 30. September 2004, 0:33

    @lieber M³ Mückenmüller,
    der Hund träumt nicht der pinkelt. :-)) Gruß Susanne
  • M³ Mückenmüller 30. September 2004, 0:27

    Schöner Kerl - träumt ein wenig zum Meer hinaus :O)
    Tolle Aufnahme...
    gruss, matthias