Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

807 16

stev-man


Free Mitglied, Schwetzingen

Ohne Worte

Wurde gestern Aufgenommen in Pforzheim in der Schlössle Galerie.

Ich möchte Euch einladen zu einer Diskussionsrunde zu diesem Bild.
Erwünscht ist natürlich konstruktive Kritik an dem Bild in der Hinsicht Motiv, aber auch Aufnahmetechnik und Punkto BQ.
Mich würde aber auch interessieren, was Euch zu diesem Bild einfällt. Ist es einfach nur wieder ein 08/15 - Bild, oder kann man womöglich was tiefsinnigeres draus interpretieren?

Kommentare 16

  • Kurt Sigrist 12. Oktober 2014, 12:09

    Hi Stev,
    Das ist nicht 08/15, ich würde damit auch etwas machen,
    sonst wie @Brigitte.
    ABER: Warum machst du dich so verrückt, Stev, was die anderen meinen? Schau doch erst mal in Ruhe bei dir...
    warum hast DU es gemacht...was ist deine Interpretation,
    muss man unbedingt was hineindenken????
    Ich würde das etwas ruhiger angehen...
    Hast es doch schon ganz gut drauf...
    Kleiner Rat eines Uralt-Hasen der Fotografie.
    Ciao
    Kurt

  • werner weis 7. Oktober 2014, 12:07



    diese Band erlebte ich life in HH:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Braut_haut_ins_Auge
  • werner weis 7. Oktober 2014, 12:04



    es ist Hochzeitsbraut, aber es ist auch kriminell
    doch der Puppe kann keiner was anhaben -

    DIESE BRAUT HAUT INS AUGE

    - - -

    Es ist die Mimik, die hier fest stehen bleibt
  • Miredita 6. Oktober 2014, 15:06

    Also ich steh auf Puppen ;-)) ....und dann noch eingepackt, für mich ein schönes Bildmotiv!!! LG Claudia
  • Brigitte H... 2. Oktober 2014, 19:11

    Ich finds sehr gelungen,würde allerdings ein wenig abdunkeln , oder eine andere Tonung wählen..
    Vom Aufbau gut , bin aber eh kein Freund von CK ,sehe keinen Sinn darin, ausser der Aussage ,die das ROT hier hat..
    lg Brigitte
  • Dragomir Vukovic 2. Oktober 2014, 18:30

    strong !
  • Vitória Castelo Santos 25. August 2014, 18:16

    Klasse gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Makarena 25. Juli 2014, 17:52

    Ich finde das Foto einfach klasse!
    LG Margit
  • emen49 8. Juli 2014, 17:56

    Ein klasse CK! Gefällt mir sehr Dein Bild!
    VG Marianne
  • FlugWerk 7. Juli 2014, 8:45

    Oha, sehr stark, manchmal ist es so. LG tina
  • Markus 4 7. Juli 2014, 8:42

    ich finde es super, vor allem, weil das rote Schild den Blick automatisch von dieser neutral schauenden Puppe entführt
    Habedieehre
    Markus
  • Gerd Anstots 6. Juli 2014, 20:44

    Also ich finde es nich 08/15....
    Es ist absolut ein Treffer...
    und die Wahl...es als CK zu zeigen ist perfekt...
    Klasse Arbeit....mein Lieber...
    Gruß Gerd
  • Rm Fotografie 6. Juli 2014, 19:33

    eine fotoarbeit die mir so was von gut gefällt...auch die reduzierten farben passen bestens

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Klaus-Peter Beck 6. Juli 2014, 16:54

    Das Einzige, was das Bild etwas interessant macht, ist die Andeutung von CK.
    Die Tönung ist nicht schlecht.
    Ich hätte hier aber noch die Puppe, etwas schärfer dargestellt (etwas hervorheben), oder etwas mehr abgedunkelt, damit sie sich vom Hintergrund abhebt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Laufmann-ml194 6. Juli 2014, 14:25

    Alles ich pack´s mal unter "einfällt"
    ohne Worte langsam, was die Dauer-Sales-Aktionen betrifft, permanenter Schlussverkauf übers ganze Jahr, die Struktur ist damit dem Kunden genommen

    die Tönung und das CK passt, wobei ich vielleicht einen winzigen Tick abdunkeln empfehle würde (um welchen Wert genau, kann ich nicht sagen, weil ich da auch so lange probiere, bis es mir zusagt)

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Home_02
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600