7.827 9

Musi1986Maria


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ohne Worte ...

... es ist einfach nur traurig, dass wir ihn nur so kurze Zeit besuchen konnten =(

Kommentare 9

  • milkbread 2. April 2011, 21:40

    Thank you thousand times for your great works. Through your photos anyone can see how Knut can captivate the world and how you love him. My heart's broken since his death.
  • Tanja Thomssen 31. März 2011, 7:25

    Ich denke,es dürfte den Menschen bekannt sein,was zur Zeit in Japan passiert.
    Nicht nur dort...
    Man kann wohl davon ausgehen,daß die meisten Leute daran ebenso Anteil nehmen.
    Diese schließt aber nicht aus,auch Mitgefühl für ein kaputtes Tierleben zu zeigen.
    Auch ein Tier hat ein Recht auf ein artgerechtes Leben.
    Für das Leiden vieler Tiere ist nun mal der Mensch verantwortlich,das läßt sich nicht von der Hand weisen.
  • Musi1986Maria 23. März 2011, 20:06

    Ich habe heute das Video von seinen letzten Minuten das erste mal gesehen und mir sind glatt die Tränen gekommen ... ich wünschte, ich hätte es mir nicht angeguckt =(
  • Danny Lein 22. März 2011, 22:57

    nochmal einen Eintrag ...

    Hallo Liebe Knutfans...

    ich und welche die sich fleißig ins Kondolenzbuch des Berliner Zoos eingetragen haben wollen eine Unterschriftenaktion machen um zu verhindern das Knut ausgestopft wird. Zudem bin ich auch der Meinung das der Direktor seinen Rücktritt angehen sollte - er hat genug Geld durch Knut verdient und es sich in seine eigene Tasche gesteckt anstatt Knut nen vernünftiges Gehege zu ermöglichen. Also wer mitmachen will...schreibt mich einfach an. ;)
    Würde mich freuen.

    Lg. Danny
  • Klatt Arno 22. März 2011, 22:56

    Hat leider nicht lange gelebt. Aber die Erinnerungen werden bleiben. Sehr schöne Karte die Ihn unvergesslich macht.

    L.G. Arno
  • N. Noack 21. März 2011, 20:20

    Ich konnt es gar nicht fassen, als ich es gelesen habe... Und was für eine grausame Art ums Leben zu kommen :( Aber ich schließe mich Margot an: Das war auch mein Gedanke...
  • Danny Lein 20. März 2011, 21:22

    ein trauriges leben hatte knut - erst verstoßen von seiner mutter, dann verlor er seinen ziehvater, musste sich alleine den massen von menschen stellen, wurde mit seiner mutter und 2 anderen eisbärinnen in ein gehege gesperrt die ihn entweder jagten oder ignorierten, mit ner münchnerin klappte es auch nicht und nun ist er von uns gegangen. hmm da sieht man leider mal wieder das solche stolzen tiere wirklich nicht in zoos gehören.

    naja aber nun zum foto. eine tolle aufnahme - auch wenn der anlass sehr traurig ist.
  • Margot D. 20. März 2011, 19:19

    er hat uns so viel freude bereitet
    nun ist er wieder mit seinem pfleger vereint
    lg margot

Informationen

Sektion
Ordner Animals
Views 7.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten