Lila


Premium (World), northern germany

~ Ohne Worte ~

Er hatte viele Freunde auf der FC
keiner bekam es mit das er von uns ging !
Seine Nachbarin fand ihn im Hause und
kontaktierte uns heute ...
Seine Harley steht noch in der Garage ... auch sie war ein Hobby von ihm neben vielen ...
Verwandte müssen erst noch gefunden werden ..

Seine Hunde sind ihm schon vor einer Weile vorangegangen ...

~ ein Trauerlied dazu ~

https://www.youtube.com/watch?v=99P4JcNSJPk


† smokeybaer

Wir werden ihn vermissen ...



Kommentare 41

  • Lila 16. Februar 2024, 20:43

    +++
  • Uli Weiler 16. Februar 2024, 14:15

    ist das nicht einfach traurig...was bleibt zurück....? erinnerungen..... was mußte er ertragen...hunde und frau gingen vorher.....wenn ich ehrlich bin...vor so etwas hat doch jeder angst?....ich wünsche eine gute reise..und anderen hier durchaltevermögen in schwierigen tagen !!!
  • Peter Loleit 11. Juli 2023, 4:34

    Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass † Smokeybaer uns verlassen hat. Ich werde seine tollen Fotos und die Anmerkungen zu meinen Bildern vermissen. Wir hoffen das seine letzte Reise ins Paradis nicht so schwer für ihn war. Er hatte im Leben geschafft, was nur wenigen von uns vergönnt ist. Wenn wir Urlaub an der Küste gemacht haben, war in jedem Ort ein Denkmal von ihm.
    Meine Frau und ich, aber natürlich auch die Fotocommunity werden ihn in guter Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden – Celia & Peter
  • noblog 21. Juni 2023, 14:58

    Ja, jetzt ist er seiner Frau gefolgt !
    Danke  für die Information und
    Deinen für Ihn angemessen gestalteten
    Abschiedsgruß in Bild und Gesang!
    LG Norbert
  • Trugbild 14. Juni 2023, 12:21

    Hallo Lila,
    danke für Deine Informationen zu Smokey.
    Das hast Du sehr mitfühlend geschrieben. 
    Das Foto ist gut gewählt, auch das Trauerlied.
    Aus dem Link vernahm ich, dass es sich bei der Sängerin um Dich handelt. Eine großartige Darbietung, auf die Du stolz sein kannst.

    LG Adeltraut
  • HemaWa 10. Juni 2023, 17:13

    Ich bin schockiert. RIP. Wir werden dich vermissen.
  • Rundhauber66 26. Mai 2023, 23:21

    Eine so liebenswerte Geste der Wertschätzung dieses besonderen Menschen von Dir -Danke- 
    Speziell seine Steampunk-Fotos und seine Kommentare werde ich vermissen. 
    Möge es ihm nun gut gehen, dort, wohin er seinen freuen Hunden gefolgt ist. 
    RIP lieber Dieter,  in stillem Gedenken, Ina
  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2023, 9:00

    Ich lese das erst heute und es betrifft mich sehr. Mir tut das so leid. Ich mochte Smokeybaers Bilder sehr und auch seine AMs. Er fehlt hier einfach. Ich werde ihn nie vergessen. Er ist viel zu früh von uns gegangen.
    LG Astrid
  • Marianne Schön 17. Mai 2023, 8:18

    Das ist eine traurige Nachricht...  
    hab vielen Dank für die Info ... auch an die Nachbarin .
    LG Marianne
  • Davina02 13. Mai 2023, 9:38

    R.I.P., wir werden dich vermissen!
    LG Angela
  • Cecile 11. Mai 2023, 14:25

    Oh, das ist keine gute Nachricht von dir, Lila
    und wir werden ihn hier in der FC vermissen.
    Danke für deine Info
    und liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Dornvögel 8. Mai 2023, 11:39

    Da bin ich auch erschrocken Du hast so eine schöne Trauerkarte gestaltet, danke Dir.
    LG Christa
  • Butterfly53 8. Mai 2023, 6:01

    +
    Da erschreckt mich jetzt...
    Eine schöne Trauerkarte für ihn von Dir!
    lg Gerda
  • Raymond Michael Hipler 7. Mai 2023, 14:22

    Oh das ist sehr schade.

    LG Raymond
  • Icebär26 7. Mai 2023, 12:45

    Das tut mir sehr leid. Eine nette Geste von dir. LG Christian