Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ohne Worte... Lieb dich :)

Ohne Worte... Lieb dich :)

3.074 14

Sarah Tierchen


Free Mitglied, münster , nrw

Ohne Worte... Lieb dich :)

nur ein versuch aus langeweile...
ich weiß das ganze könnte ein wenig schärfer sein und vielleicht ists ein wenig sehr kitschig geraten ;)
aber was solls... nur ein experiment und vielelicht werd ich's in den nächsten tagen nochmal mit neuen fotos machen... mal sehen...
ach ja jedes foto stellt halt den einzelnen buchstaben dar(taubstummensprache)...sind keine wörter...

Kommentare 14

  • Böses Munggi 19. November 2004, 16:02

    ich find das ganz grosse Klasse!
    unscharf ist auch gut... und kitschig sowieso...
    unterstreicht das Thema!

    lg Sarah
  • Der Traum vom Märchen 22. Oktober 2004, 21:26

    die idee find ich ja verdammt toll =)
    und danke für die anmerkung
  • ANNA Anna 14. Oktober 2004, 19:27

    Hi Sarah,
    von der Idee her ganz klasse! In etwas schärfer gefiele e mir dann wohl etwas besser - aber nur meine Meinung ;) ! Und weil die Idee so schön war, ist es eines meiner Fav.'s :o) !!!

    LG -ANNA-
    The Date ... and she's Still Waiting .....
    The Date ... and she's Still Waiting .....
    - ANNA -

  • Sarah Tierchen 9. Oktober 2004, 20:25

    erstmal danke für die reichlichen comments :)
    werd jetzt mal schauen das ich das ganze nochmal mit rückblick auf eure kritik und schärferen fotos versuchen werde...
    @ dirk & ljuba
    werd euch dann ne fotomail schicken wenn's fertig ist und ich wieder nen bild hochladen kann...
    @maya
    mich würde ebenfalls interessieren weshalb du das bild langweilig findest?! kritik freut mich immer wieder, doch denke ich sollte man sowas dann auch begründen, naja würde mich jedenfalls interessieren...
    @andreas
    kannst gerne die idee für private zwecke nutzen :)

    nun denn euch allen noch nen schönen tag ;)
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 9. Oktober 2004, 17:45

    wenn du nichts dagegen hast, würde ich deine idee gerne für private zwecke kopieren

    @ maya

    klasse aussage. ein wenig genauer wäre glaub ich ganz hilfreich
  • Maya Galiki 8. Oktober 2004, 22:41

    langweilich
  • Ljuba G. 8. Oktober 2004, 21:19

    ich bitte mich auch auf die wunschliste zu setzten ;)
  • Dirk Harzenetter 8. Oktober 2004, 18:25

    wünsche eine quickmessage bei upload der neuen version.
    schöne idee. lg Dirk
  • Jenz Becker 8. Oktober 2004, 17:18

    sehr schöne Idee!!!!
  • M. Kaiser 8. Oktober 2004, 16:59

    sehr schöne idee, hätt ich vor ne woche gut brauchen können. ich fänds klasse wenn du's noch mal mit schärferen fotos machen würdest. und in nem anderen farbton (sonst wird der taubstumme beim betrachten auch noch blind... ;-P)
    lg,
    michael
  • Ljuba G. 8. Oktober 2004, 16:38

    sehr schön.
    tolle idee
    aber wie gesagt, schade, dass es unscharf ist
  • Janna Klee 8. Oktober 2004, 15:38

    hmm..ich mag das rosa nicht.und das gelb der schrift mag ich auch nich. aber sonst find ichs ganz süß ja.die unschärfe, die stört hier nicht.
  • Lost In A Melody 8. Oktober 2004, 15:34

    tolle idee, bin begeistert,
    mag die schrift unten aber ueberhaupt nicht.
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 8. Oktober 2004, 15:34

    ich finde es ziemlich schön :D

    wäre bestimmt eine tolle postkarte für verliebte.

    vielleicht etwas mehr schärfe auf die finger, aber sonst finde ich es ganz schön :D

    lg
    andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz