Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.014 11

Jürgen Stemke


Free Mitglied, Wolfsburg - Fallersleben

Ohne Worte.

:o)
...
An dem Tag war nicht viel mit Fotografieren, aber zwei bis drei spontane Dinge sind dennoch gelungen.

Dennoch kommt es auf dem Dia noch besser.
Vielleicht weil da die Vorschau fehlt?


...

Rückblick - Detail
Rückblick - Detail
Jürgen Stemke

Kommentare 11

  • Jürgen Stemke 10. August 2009, 15:22

    :) Meiner meint nicht so viel, aber er ist bissig.
  • Sabine Simon 6. Juni 2008, 18:58

    Hallo Jürgen! Ich finde das Bild [EBENfalls] sehr gelungen. Mein Psychiater meint übrigens ich soll weniger 'idealisieren' und mich von den Meinungen anderer 'stärker abgrenzen'!

    Grüße,
    S.Simon
  • Thomas Wölfer 21. Mai 2006, 20:17

    Hallo Jürgen !
    Super getroffen regt auch zum nachdenken an.
    LG.Thomas
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. Oktober 2005, 8:04

    So kann ein Bild zum Film werden. Unglaublich was es erzählt :-)
    Wunderbar den Schärfepunkt gelegt.
    Ein erstklassiges Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • AnnaO 10. August 2005, 22:27

    ja wirklich starke idee !!
    lässt viel raum..
    und die farben gefallen sehr !

    lg anna
  • onkel eduard 5. August 2005, 12:11

    sehr schönes bild, richtig gute idee & viel platz zum nachdenken & interpretieren!
    Sehr schöner Farbstich!
    Mag sowas!
  • Christoph Schreiner 4. August 2005, 14:22

    Das hat was, gut eingefangen! Die Situation spricht für sich!
    fg, christoph
  • Mél Ancholy 31. Juli 2005, 2:03

    ........... bloss nicht loslassen *fg*
  • Andre Helbig 27. Juli 2005, 0:06

    Das gefällt. Ausdrucksstark mit viel Raum zum interpretieren. Was mein Psychiater meint, erwähne ich hier lieber nicht...
    vg a
  • Notker C. 26. Juli 2005, 21:39

    Naja, mein Psychiater meint immer, man muß auch mal loslassen können. Der Spruch paßt irgendwie recht gut zu diesem Foto. Besser gesagt, so käme ich mir vor, wenn ich seinen Wunsch in die Tat umsetzen würde.

    Wie dem auch sei, starke Aufnahme mit eindringlicher Aussage.

    Gruß, Notker
  • pg-PhotoConcept.de 26. Juli 2005, 21:01

    starke idee, gut umgesetzt
    meint
    peter :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Farben
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz