Zurück zur Liste
ohne Worte.. jetzt schwarz/weiss...

ohne Worte.. jetzt schwarz/weiss...

1.512 4

Ariane K.


kostenloses Benutzerkonto, gefranzt

ohne Worte.. jetzt schwarz/weiss...

Ratschläge und Tipps von Profis werden sofort umgesetzt ... grins...

Kommentare 4

  • Tenebrae 14. Juni 2004, 12:17

    Ich finde das Bild gut so wie es ist. Dasss deine "Figuren" genau an DER Stelle sind und nicht weiter vorne oder hinten macht das Bild erst so schön. So schlängelt sich der Weg praktisch -um- sie, es wirkt optisch interessanter.
  • Uli Schön 1. April 2004, 23:27

    also jetzt schaue ich es mir schon ein paar minuten lang an... :
    vielleicht, aber nur vielleicht wäre es besser gewesen die beiden fünf meter später zu fotogrfieren und den hund (wie auch immer du sowas anstellen willst) an der anderen seite gehen zu lassen.
    und ich suche noch immer nach einem scharfen punkt.

    aber die wirkung des bildes ist bereits so da und damit ist es gut! mantelschwung klasse erwischt.
  • ROnny F. 5. Februar 2004, 23:34

    Ich find sieht schon bissi Profi- aus!
    Errinert mich an meine Herbstspaziergänge...
  • Manfred Rupalla 18. Januar 2004, 20:49

    Stimmt! Gefällt mir s/w auch besser. Wirkt stimmungsvoller (eigentlich merkwürdig)
    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 1.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz