Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.358 13

Emotiografie - Ingrid Klein


Premium (Pro), Kirchheim unter Teck

Kommentare 13

  • Greyman 21. Dezember 2016, 17:50

    Kleine Geschenke stärken die Freundschaft! :-)
  • Heidi Roloff 29. September 2016, 17:48

    Oh, wieder eine Taube weniger... Und dann wollen sie noch gelobt werden weil sie uns ja mit Futter versorgen weil wir zu doof dazu sind, es selber zu fangen :-)))
    Mir wurde gestern auch wieder eine fette Maus als Abendessen vor die Füße gelegt.
    Herrliches Katzenbild, voll aus dem Leben !
    LG Heidi
  • Marion Klug 16. August 2016, 15:26

    So viel lässt unser Puschel nicht übrig .... höchstens 1 - 2 Federn .... alles wird verwertet *gg*.
    Dieser Blick! ;-)
    LG
    Marion
  • Ralf Hess 17. Juni 2016, 12:59

    Hallo Ingrid,
    das gibt es bei uns 3-4 Mal die Woche, dann noch etliches an Mäusereste. Zu zweit machen meine beiden Hübschen ganz schön was weg.

    LG Ralf
  • R.K-M II 15. Juni 2016, 7:02

    Spurensicherung am Tatort ... ;-) !
    Gruß R.K-M
  • Sybille Treiber 14. Juni 2016, 22:55

    Ganze Arbeit hat Dein Stubentiger Hier geleistet.
    LG Sybile
  • Ole 66 14. Juni 2016, 21:03

    Das kenne ich von zu hause!!! Geschenke auf die man gerne verzichten kann !!!!!!!! Klasse Perspektive!!!!!! VG Ole
  • Claudia Müller-photografie (18) 14. Juni 2016, 20:50

    Er scheint so richtig zufrieden. Foto so perfekt. LG Claudia
  • delli 14. Juni 2016, 19:25

    War Notwehr. Das Federvieh hätte sie halt nicht bedrohen dürfen....
  • KaBu 14. Juni 2016, 19:21

    "Mein Werk!" würde ich jetzt eine Sprechblase füllen.
    Sehr schön, eine wunderbare Studie aus dem Leben einer Katze.
    Ergänzt Du noch ein paar Angaben zum Opfer - Taube, Ente oder Ommas Sofakissen?
    LG KaBu
  • Georg Reyher 14. Juni 2016, 18:12

    Ein Daunenkissen zerlegt oder was Lebendes doch?
    LG
    Georg
  • Roland W.H. 14. Juni 2016, 17:38

    Shit! Trifft einen.
  • ...erst mal n'Kaffee.... 14. Juni 2016, 17:36

    Das sieht nach Massaker aus. Ist eben ein Raubtier. Starke Momentaufnahme und Katzenstudie.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9301I
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 2.9 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten