Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 7

Ohne Worte

...Spass muss sein.....fand es einfach nur klasse!

Kommentare 7

  • rebalu 19. Juni 2007, 14:03

    Sehr gut, aber wie erwähnt wurde eine Kopie von Elvis(Frisurmaßig) kann ich nicht bestätigen, weil Elvis nie BMW gefahren hat und einen diesbezüglichen Sponsor.
    gruß, reinhard
  • Uwes Bilderkiste 19. Juni 2007, 8:25

    Jaaa!! Elvis lebt!!! :-)))
    LG
    Uwe
  • T.Ambros Fotografie 18. Juni 2007, 18:49

    also die aufnahme gefällt mir am besten! :-)
    mit elvismatte! ;-) coole serie!
    lg tomunic
  • Peter F.W. 18. Juni 2007, 17:39

    Sehr schöne freundliche Aufnahme, kann man diese Kleinen auch in die Aktentasche stecken? :-))
    lg peter
  • Wilhelm Gieseking 18. Juni 2007, 12:52

    Auch große Männer können sich noch über kleine Sachen freuen!
    er fasst das Fahren auf dem Minibike zu Recht als großen Spaß auf!
    Schön im Foto festgehalten!
    Gruß
    Wilhelm
  • Helmut Johann Paseka 18. Juni 2007, 12:38

    . . da hat einmal einer seinem Kind das "Spielzeug" weg genommen und weil das Kind nicht aufgehört hat zu weinen . . sich ein solches Spielzeug nachgebaut . . mit dem Ergebnis, . . das dies ein anderer gesehen hat . . und fertig war das "neue" Produkt . . wie geschaffen . . gekauft zu werden . .
    LG Helmut
  • B. Kuß 18. Juni 2007, 12:26

    Die Frisur ist ja der Hammer, sieht aus wie ein Abklatsch von Elvis der Typ. Dazu noch die Situation auf dem Minibike. Cool!!!


    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz