Zurück zur Liste
ohne weitere Worte

ohne weitere Worte

1.444 9

Fles


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

ohne weitere Worte

Eine kleine Hommage an einen sehr leckeren Wein und weitere Freuden des Gaumens...
Canon AE-1, 50 mm 1:1,4, Blende 8, Belichtungszeit ca. 15 s + Blitz von hinten rechts.

Kommentare 9

  • Dieter Hirschberg 10. Mai 2004, 22:17

    Genuß ! Live ;-))

    Dieter
  • Stefan Warken 13. Juli 2003, 14:06

    Eigentlich ein sehr schönes, harmonisches Bild, gerade so wie es ist. Nur das moderne Feuerzeug mag nich so richtig dazu passen.

    Gruss Stefan
  • Axel Horn 6. Juli 2003, 12:30

    Klasse!!! sehr gute Stimmung...grins...



    Gruß,
    Axel
  • Sylvia M. 25. Juni 2003, 7:25

    Irgendwie total cool. Gruß Sylvia
  • Fles 24. Juni 2003, 19:35

    @Sandra
    Du hast recht, das Bild ist ein wenig schief. Da kann ich mich nicht alleine mit altem Haus, schiefen Wänden, Boden (dem Wein, Grappa u. Espresso ;-) etc. rausreden. Das könnte ich noch ein wenig geraderücken...
    Mehr Tiefenschärfe ok. Bessere Qualität ?! Per Bildbearbeitung kann ich sicherlich noch etwas rauskitzeln, aber das Einscannen (mit einem Medium-Performance-Scanner) fordert leider seinen Tribut.
  • Fles 24. Juni 2003, 7:38

    @Cornelia
    Wegen weil Schärfe: Ein kleines bischen mehr Tiefenschärfe sollte das Bild schon haben, vielleicht ist es aber an meiner damals fehlender Tiefenschärfe gescheitert ;-) Leider bleibt beim Einscannen dann auch nochmals ein kleiner Schwung Schärfe auf der Strecke. Alles bleibt besser....
    @Michael
    Das Foto ist auf einem Terracotta-Boden entstanden - Mit Ohr knallhart auf dem Stein *g*
    Gruesse
    Andreas
  • Michael Barnscheidt 24. Juni 2003, 1:32

    ich find's gelungen! (Fehlt nur noch der unscharfe Kopf im Hintergrund, in den das alles reingelaufen ist...)

    Ist das auf dem Fußboden oder der Arbeitsfläche entstanden?

    der micha
  • Conny Hofmann 24. Juni 2003, 0:57

    alles was man zum geniessen braucht! wobei ich eigentlich nur den kaffee und die zigaretten brauchen würde :-)!

    kleine kritik: leider fehlt dem bild die schärfe (vielleicht ja so gewollt), und der abgeschnittene löffel stört mich auch ein wenig! es kippt ein wenig nach links ab!

    lg
    conny
  • Der Manuel 24. Juni 2003, 0:15

    richtig schön "dreckig"... gefällt mir ;-)
    lg manuel