Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 4

Werner Jirschitzka


Free Mitglied, Lohfelden

Ohne Titel

Versuch einer Landschaftsaufnahme mit sehr geringem Schärfebereich
D70+ AF-S 2,8/80-200+Stativ

Kommentare 4

  • Nele Pe 5. Juli 2007, 23:19

    Das ist ja wunderschön! LG Nele
  • Heidemarie Aubel 27. Juni 2007, 19:45

    Hallo, lieber Werner, habe heute mal wieder reingeschaut und dein Feld gefunden, gefällt mir prima.
    Endlich habe ich ebenfalls Bilder hochgeladen, vielleicht schreibst du mir mal, wie sie dir gefallen, denn wie du weißt, bin ich kein Profi.
    Liebe Grüße Heidi
  • Thomas Will 21. Juni 2007, 13:23

    Feine Perspektive hast du da gewählt und der Schärfeverlauf ist mal was anderes, das wirkt.
    VG Thomas
  • Kirsten S. 19. Juni 2007, 22:10

    Würde sagen, Versuch gelungen! (Wobei der Schärfebereich für meinen Geschmack fast schon zu gering ist)

    LG, Kirsten