Ohne Titel Foto & Bild | abstraktes, natur-kreativ, motive Bilder auf fotocommunity
Ohne Titel Foto & Bild von Ulrich Stefanski ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
sehr gute wirkung in monochrom und dem highkey,
mit den schön, über das bild verteilten haubentauchern, dazu die schilfhalme im wasser,
die letztendlich das bild ausmachen, ulrich.
lg gregor
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
rfe-fotografie 15. Mai 2025, 18:11
Klasse Reduzierung auf das Minimum.Herzliche Grüße Rüdiger
Lichtmagie 24. Februar 2025, 14:26
ein ganz feines ruhigesBild...
liebe Grüße
Karin
Christ.Ott 21. November 2024, 22:04
Sehr stimmungsvolles Bild, klasse!!magic-colors 18. November 2024, 16:43
Für mich ein wunderbarer Minimalismus, welcher in s-w besonders wirkungsvoll rüberkommt.Extrem gut, ich bin begeistert.
Liebe Grüße aNette
Gregor Thelen 18. November 2024, 15:23
sehr gute wirkung in monochrom und dem highkey,mit den schön, über das bild verteilten haubentauchern, dazu die schilfhalme im wasser,
die letztendlich das bild ausmachen, ulrich.
lg gregor
rfe-fotografie 18. November 2024, 15:03
Minimalistisch schöne Arbeit!Viele Grüße Rüdiger
Monika Arnold 12. November 2024, 23:30
Eine kreative Fotoarbeit, lieber Ulrich.Ganz liebe Grüße Monika
mheyden 12. November 2024, 10:17
großARTig!Kompliment!
JOKIST 6. November 2024, 21:39
Ein perfekt festgehaltener Fotomoment.Ingrid und Hans
Jürgen Divina 6. November 2024, 20:31
Sehr schön mit der Spiegelung. Da braucht es auch keine Farbe - sagt ein bekennender Farbfan.Lieber Gruß, Jürgen
Vitória Castelo Santos 2. November 2024, 17:03
Kompliment! Toll gemacht.Guten Sonntag