6.465 2

Schorschi O.


Premium (Pro), Stadtbergen

Ohne Titel

emotionen

Kommentare 2

  • Piroska Baetz 22. November 2020, 12:30

    einen ganz schöne errinungs fotocollage du hast zusammengestellt, emotionen ist immer was schönes und gutes sache in unsere menscheit. das gehört uns. Bleib Gesund.
    lg. piri
  • Keims-Ukas 22. November 2020, 7:35

    Oh ja, jetzt hat man viel Zeit und Ruhe, bedingt durch jetzige unruhige Wochen und Monate, in Erinnerungen zu schwelgen und Emotionen hochkommen zu lassen!
    Dank vieler Fotoarbeiten von schönsten Reisen und Erlebnissen mit Freunden und Familie, tolle Erinnerungen welche Dir keiner nehmen kann!
    Es kann nur noch besser werden, es gibt Licht am Ende des Tunnel´s, die erfolgreiche Impfung zum Leben mit dem Virus rückt immer näher, die Hoffnung lebt!
    Bald wirst auch Du, oder ich, bzw. alle wieder reisen können, Kontakte zu Freunden und Familie pflegen wie wir es gewohnt sind, freuen wir uns drauf...............
    Tolle Collage dazu, gelungene Doku Deiner vielen Reisen!
    LG, Uwe!