9.426 8

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

ohne titel...

...eines meiner fotografischen Mitbringsel von der FAIR FOR ART Vienna 2020.
Künstler: Martin Pohl

PS.: Ich habe das Bild lange betrachtet und überlegt, welchen Titel ich dem Bild gäbe, habe aber alle Ideen verworfen.

Kommentare 8

  • Ingrid Ben 20. Oktober 2020, 8:40

    Da kommt es mir so vor, als ob der Künstler etwas angefangen hat und es erstmal zum Trocknen beiseite gestellt hat. Naja, habe eben ein etwas gespaltenes Verhältnis zu solchen "schnellen Werken", die dann Kunst genannt werden.
    LG Ingrid
  • ErichS. 11. Oktober 2020, 13:50

    Wüsste auch keinen Titel aber erschein mir sehr plastisch zu wirken!
    LG
  • Wolfgang Weninger 10. Oktober 2020, 18:27

    da hatte der Maler wohl keine Lust mehr, die restliche Wand zu verspachteln *g*
    Servus, Wolfgang
  • Natur-Fan 10. Oktober 2020, 18:22

    Auf jeden Fall ein Kunstwerk.
    LG Astrid
  • LeBreton 10. Oktober 2020, 14:33

    So ähnliche Motive habe ich in einem Fischerhafen in der Bretagne gefunden. Dort gab es eine Reparaturwerft, in der Maler mit dem Neuanstrich von Fischerbooten beschäftigt waren. An alten Eisenplatten strichen sie ihre Pinsel aus, wodurch vergleichbare "Werke" entstanden. Meines Wissens wurden diese allerdings noch nie in einer Kunstgalerie gezeigt. VG Klaus
  • Heribert Fischer 10. Oktober 2020, 10:38

    auf jeden Fall wirkungsvoll
  • Conny Müller 10. Oktober 2020, 10:16

    Wild und entschlossen, so muss eine Wand dekoriert werden!
    LG
    Conny