1.900 15

Norbert Hupperich


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

ohne Titel

So still und so verloren gingst Du fort.........

https://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY

........aber vergessen wirst Du nie.


Nach langer Pause möchte ich jetzt allmählich wieder etwas aktiver in der FC mitmachen.

Kommentare 15

  • Driftwood 16. April 2019, 20:46

    Hallo Norbert,
    es freut mich, dass du wieder da bist. Ich bin es nun auch wieder.
    Und ich freue mich, weiterhin von dir zu lesen und zu sehen.
    Viele Grüße, Dietmar
  • Sigrid Springer 14. Juli 2011, 20:15

    eine schöne Impression zeigst Du hier, die Erinnerungen weckt. Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Sigrid
  • Christina Frenken 14. Juli 2011, 16:31

    ... Es dauert so sehr lange, bis unser Schmerz einer liebevollen Erinnerung weichen kann - aber wir lernen mit der Zeit, mit dem Verlust zu leben...
    ... Schön, daß Du wieder hier in der FC bist...
    Liebe Grüsse
    Christina
  • Margot Bock 12. Juli 2011, 22:02

    Sehr würdevoll ist dein Gedenkfoto für deine Frau
    gestaltet, ich möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Herzliche Grüße von Margot
  • Ilse Jentzsch 11. Juli 2011, 22:20

    Meine Anteilnahme kommt von Herzen, denn auch ich habe meinen Mann vor 3 Jahren verloren.
    *Calla*
    *Calla*
    Ilse-Luise J.

    Ilse
  • myfoto 4. Juli 2011, 22:39

    Behalte die schönen Momente in Erinnerung.......
    LG Esther
  • Mati S. 4. Juli 2011, 18:37

    Ja, so ist es -und immer wieder sind da die Erinnerungen - die Schönen - die Schmerzlichen.....
    mir wurde einmal dazu gesagt - nicht diejenigen sind zu bedauern die gehen sondern die, die weiterleben - allein....
    Ich freu mich, wenn ich wieder Fotos von dir sehe.
    LG Mati


  • Ingeborg Zimmer 3. Juli 2011, 13:24

    Lieber Norbert.....
    Dieses schöne Foto sagt so einiges aus....Ich finde es schön, dass wir nun bald wieder mehr von dir sehen dürfen.....
    Ich habe immer einen Spruch in mir nach dem ich mich richte...
    Wo Schatten ...Norbert
    Da auch Sonne ist....
    Lasse die schönen Dinge des Lebens immer wieder an dich ran.Es lohnt sich immer :-))
    LG Ingeborg
  • Evi Bitterling 3. Juli 2011, 11:35

    Lieber Norbert, möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme, zum Ableben Deiner lieben Frau aussprechen.
    Persöhnlich kannte ich sie nicht, nur über die Bastelwelt.

    Es ist ein wunderschönes Foto geworden, was auch Bände spricht.

    lg. e.btlg.
  • Georges Vermeulen 3. Juli 2011, 11:25

    Sehr schön präsentiert, gefällt mir ..!
    Gr Georges
  • Maud Morell 2. Juli 2011, 23:34

    Dein Foto unterstreicht deinen Text.Sehr Feinfühlig präsentiert.
    LG Maud
  • Stropp 1. Juli 2011, 21:25

    *
    Dass Du so an diesen stillen, verlorenen Menschen denkst ist wunderschön und ganz wichtig. Sie leben in uns.
    LG
  • KHMFotografie 1. Juli 2011, 20:56

    ... eine wunderschöne Aufnahme, mit herrlichen Farben und toller BEA!... gefällt mir sehr gut!!

    LG. aus GosLar, kalle

  • Yves Molinero 1. Juli 2011, 20:48

    ja irgendwie is auch bei mir der wurm drin...schaffe es einfach nicht wieder so aktiv zu werden...aber hoffe auf besserung...ein schöner und wahrer spruch! mit dazu passender aufnahme!
    lg yvonne
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. Juli 2011, 17:55

    * - und doch schön, dass du wieder da bist
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 100