Kommentare 11

  • Herr M 18. Juli 2020, 21:33

    hehe...sehr cool!
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Juli 2020, 1:59

    Meeeega!!!!
  • juergi-p 14. Juli 2020, 20:54

    Jau, das macht Spaß! (Bis er sich den A... aufreißt).
    vg von juergi
  • mond.rose 14. Juli 2020, 20:46

    oh sehr fein.. macht Laune! :-)

    LG Kathrin
  • FrauKe zwo 14. Juli 2020, 19:02

    gut, dass er es nicht auf der "Rutschbahn" versucht hat! :)
    feines Bild.
  • MPphotographie 14. Juli 2020, 11:00

    Mutig und noch Spaß dabei. Schönes kleines feines Spaßportrait. In s/w sehr stark. VG
  • Caroluspiel 14. Juli 2020, 10:32

    Eine Mutprobe. Klasse 
    ciao Philipp.
  • Manfred Wenzel 14. Juli 2020, 10:08

    klasse gemacht !
  • Lucius Sombre 14. Juli 2020, 9:33

    Eine herrliche Szene - und kunstvoll gestaltet: Wie lässt sich Bewegung ohne Unschärfe und ohne bewegten Körper darstellen? Hier durch die geschickte Platzierung in der oberen Hälfte, den geschickt knappen Schnitt links und rechts und vor allem durch die Perspektive, die durch die Dialgonalen die gesuchte Dynamik erzeugt.
    Was mich an diesem Bild festhält, ist noch etwas Anderes: Es wirkt auf mich wie aus der Zeit gefallen und zurückversetzt in eine "Epoche", in der junge Menschen sich und die Welt noch in der wirklichen und nicht in einer simulierten Welt erprobten. Insofern enthält das Bild unscheinbar auch eine Gesellschaftsdiagnose, was seinen Wert noch erhöht.
    Herzliche Grüße, Lucius
    • Morgen-Stern 18. Juli 2020, 10:50

      Ganz herzlichen Dank für  Deinen ausführlichen und wertschätzenden Kommentar, über den ich mich (wieder Mal) sehr gefreut habe!