Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.052 2

Markus May


Free Mitglied, Rheinstetten

ohne Titel

Diesen Puppenkopf habe ich entdeckt als ich mit Gerhard den Rest der Ausstellung erkundet habe. Dank an Peter, der mich auf die Idee brachte "einfach mal näher ran zu gehen".
Ein passender Titel ist mir leider nicht eingefallen.

Kamera: Canon EOS 400D
Brennweite: 30.0 mm
f 5.0 1/25sec
ISO 1600

Kommentare 2

  • makromarko 29. Mai 2007, 12:00

    So einen "Blick" zu treffen ist
    gar nicht so einfach. Dazu kommt
    sicher noch der dunkle HG und die
    Verhinderung unnötiger Lichtreflexionen
    durch den Blitz(?).
    Mir gefällt auch die Distanz zum "Holzkopf" ;-))
    und der passende Rahmen!

    Gruss Marko
  • Gerhard Barth 28. Mai 2007, 18:15

    Auch ohne Titel eine feine Aufnahme. Schöner Schärfeverlauf und auch die Farben gefallen mir gut.
    Grüße Gerhard