Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 10

Manfred Herling


Basic Mitglied, Siegen

Kommentare 10

  • Eckhard Klöckner 17. November 2005, 20:11

    Wunderbar arrangiert. Gefällt mir sehr.
    Gruß Eckhard
  • Manfred Herling 30. September 2004, 16:36

    meinen Dank an alle für ihre Anmerkungen.
    vg Manfred
  • Peter Bemsel 29. September 2004, 14:57

    Hast Du echt schön zusammengestellt und fotografiert. Paßt gut zur Jahreszeit.
    LG Peter
  • Andreas Lanz 29. September 2004, 10:52

    Sehr schön arrangiert, dieses Szene, die mich unweigerlich an Zerfall, Vergänglichkeit gemahnt - was ja wahrscheinlich auch die Absicht war...
    Einzig das rötliche Licht in der oberen linken Bildhälfte irritiert mich ein wenig - es will für mich nicht so richtig in die Gesamterscheinung passen...
    lg Andreas
  • SA HE 28. September 2004, 8:46

    Schon wieder so eine dolle Idee *neidischmitdenfingernaufdentischtrommel*!!! Tolles Bild!! Jetzt werde ich erst einmal meinen Hausstand auseinandernehmen...werde mal gucken, was ich denn mal fotografieren könnte. Wäre doch gelacht, wenn mir nicht auch mal was einfällt *seuftz*
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Christiane WoM 27. September 2004, 22:48

    mir fällt auch die Vergänglichkeit in diesem Bild auf, sehr gut gezeigt!
    auch finde ich es bemerkenswert und gut, wie du bei den Stilleben immer neue Wege gehst, diesmal wohl mit Hilfe von Gewürzen, einfach toll :-)
    LG Chris
  • Manfred Schneider 27. September 2004, 17:37

    Sehr schöne Arbeit.
    lg manfred
  • Peter Jenni 27. September 2004, 17:18

    Hoppla, klasse Aufnahme wunderschönes Stilleben hast Du hier hingezaubert. Die Schärfe sitzt perfekt und die Farben harmonieren. Super finde ich, dass Du diesmal die Struktur des Diagonal verlaufenden Hintergrund mit der Bildschärfe in Einklang gebracht hast. Dadurch gewinnt das Motiv an Ausagekraft. Das unscheinbare (die Pflanze) wird dadurch noch mehr hervorgehoben. Der schlichte Rahmen rundet das ganze noch ab. Gratuliere Peter
  • Regina H. 27. September 2004, 12:24

    Sehr schön hast du die Vergänglichkeit eingefangen. Gefällt mir sehr.
    Gruss Regina
  • Rolf Bringezu 27. September 2004, 11:53

    Wow....klasse gestaltet dieses Foto. Es braucht auch keinen Bildtitel, es spricht für sich selbst.
    Klasse arbeit!

    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz