912 4

Maike Andresen


kostenloses Benutzerkonto

Ohne Titel

Detail einer Kaimauer der Spree, Berlin.

Kommentare 4

  • Maike Andresen 26. März 2001, 16:19

    Übrigens ist der "Himmel" das Wasser der Spree. Der Blick geht also ungefähr in einem Winkel von 45° auf die Kante des Kais.
  • Maike Andresen 26. März 2001, 16:18

    Ich habe die blaue und grüne Gradationskurven ein wenig hochgezogen, die rote etwas herunter.
  • Olaf Bergmann 25. März 2001, 22:23

    Es ist eine ganz unheimliche Stimmung die von diesem Bild ausgeht. Erinnert mich ein wenig an Bunker. Verstärkend der bedrohliche Himmel. Ist das Bild nachcoloriert?
  • Gregor Perter 25. März 2001, 19:49

    Man muß doch schon zweimal schauen, um die Situation korrekt zu erfassen.Ein gelungendes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz