1.732 36

Lothar S.


kostenloses Benutzerkonto, Nienburg

Ohne Titel

Schönes Wochenende.
Hoffentlich ohne Nackenschmerzen ;-).

Kommentare 37

  • NiKu 26. Februar 2004, 20:32

    Wie süüüß! Tolles Bild!
  • Antje Wilkens 18. Februar 2004, 18:05

    Der is ja knuffig!! Echt allerliebst!
    Lg,antje
  • Heidi Zimmerli 12. Februar 2004, 7:07

    Genial diese Haltung :)
  • Belfo 11. Februar 2004, 19:05

    Toller Blick, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß Hans
  • Mandy Privenau 7. Februar 2004, 21:04

    wow!
    das ist nciht nur klasse, oder niedlich oder sons was ind er richtung
    das is richtig gut!
    wunderschönes motiv und super von der technischne seite her!

    aber niedlich isses trotzdem arg°!

    GReetz Mandy
  • Markus Joppe 6. Februar 2004, 20:33

    klasse...ein ganz tolles portrait!

    lg markus
  • Joachim Kretschmer 6. Februar 2004, 16:47

    . . . es ist schon alles gesagt . . . ein sehr ulkiger Gesichts-Ausdruck, technisch einwandfrei wiedergegeben.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Dirk Verweyen 6. Februar 2004, 15:16

    Super Foto vom allseits bekanntem Bettelblick

    VG Dirk
  • Melli Kluge 6. Februar 2004, 14:32

    Oh menno, ist das einfach von vorne bis hinten SUPER !!!
    Einfach gelungen, kommt sofort zum Favorit!

    LG Melli
  • Mirjam H. 6. Februar 2004, 13:52

    Es ist schwierig ihn so zu erwischen, er lag noch vom Nachtschlaf auf der Badezimmermatte...auch die Schärfe ist immer ein Problem, naja zum zeigen hat´s gereicht!

    LG Mirjam
  • Lothar S. 6. Februar 2004, 13:42

    @Mirjam
    Da hast du bestimmt den halben Morgen gesucht bei der Langmatte ;-).
    Danke.
    VG
    Lothar
  • Martina Weise 6. Februar 2004, 13:41

    @ Lothar: Süße Mine schließt Arbeitswille doch nicht aus. Und es ist ja auch eigentlich egal, warum die so niedlich gucken, wenn so ein Bild bei raus kommt wie Deines oben!
    Im Übrigen: ich bewundere die Arbeit von bzw. mit Deinen Hunden! Wenn ich mehr Zeit/Gelegenheit/Wissen hätte.... Beady nimmt den Ärmel auch ganz gut... :-)... aber zu mehr als ein paar Tagen Hundeplatz hat's bei mir nicht gereicht. Das ist schade, denn sie hat Willen und Führigkeit (sagt einer mit über 20 Jahren Ausbildungserfahrung)...

    Gruß, Martina
  • Antje Heller 6. Februar 2004, 12:44

    Jaja, die typischen Russell-Augen, die wahlweise Herzchen oder Blitze werfen können.
    Dieses Bild zeigt ganz überzeugend die Herzchen-Version. Die im übrigen auch eine seeehr effektive "Waffe" der kleinen Egoisten ist, oft viel wirkungsvoller als Zähne zeigen. Von den Zweibeinern bekommt man DAMIT garantiert was man will. Wetten?
    Antje
  • Mirjam H. 6. Februar 2004, 12:14

    Mir gefallen alle 4 Bilder...vorallem das mit Beute, nicht im Wasser.

    Heute morgen mußte ich schon an dich denken, hier extra für dich ein "Augenbild" von Nerus:



    LG Mirjam
  • Lothar S. 6. Februar 2004, 12:07

    Besser is ;-).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von