Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
462 4

ohne Titel

... muss ja auch mal sein!
Im Wahn mit dem neuen Makro-Objektiv!
So das früher ohne Makro aus:

beauty
beauty
lieschenmüller

Kommentare 4

  • lieschenmüller 14. März 2014, 19:05

    Danke sehr für eure Rückmeldungen!
    @ Hubert: Oh, Herr Light, da waren wir aber wieder spitzfindig! Das war ja schon fast ein Lob aus deinem Munde! :) Ja, es ist ziemlich mittig - nach meinem Geschmack am besten so zu präsentieren! Da hätte ein goldener Schnitt oder eine Drittelregelung optisch nicht viel Sinn gemacht ...
  • Theo Stadtmüller 9. März 2014, 21:08


    WUNDERSCHÖN.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • event.light 7. März 2014, 20:42

    Nicht schlecht Frau Müller, auch wenn´s mir etwas zu mittig ist.
    Und das neue Objektiv macht aus gelb rosa? s ja toll :).
    LG Hubert
  • Bruni13 7. März 2014, 19:57

    zauberhaft!
    lg bruni

Informationen

Sektion
Ordner Flora &Fauna
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 100.0 mm
ISO 800