Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 4

Klaus-Gerd Meyer


Free Mitglied, Stuttgart

ohne Titel

Bedeutung? Bitte selber Ausdenken ;-)

Kommentare 4

  • Thorsten Lorenz 5. April 2003, 16:50

    ja genau, Kaleidoskop-efekt. aber weder bei meinem noch bei deinem Bild koennte ich sage welchen ausschnitt genau sich dieser efekt genommen hat.
    Man was haben wir scho geraetselt :)
    Thorsten
  • Klaus-Gerd Meyer 5. April 2003, 14:58

    Achja, die Ecken sollten eigentlich im FC-Grau sein, habe dabei aber einen Fehler gemacht. Ich könnte das Bild zwar löschen, darf dann aber trotzdem erste nächste Woche die Korrektur raufladen :-(
    Deshalb bleibt es jetzt so....
  • Klaus-Gerd Meyer 5. April 2003, 14:56

    Hallo Thorsten,

    vermutlich ganz ähnliche Technik, wie bei Dir, zB Kaleidoskop, Ausschnittt etc. Ausgangsbild war das Originalbild von dem hier
    Der Frühling kommt - nein, er ist da!
    Der Frühling kommt - nein, er ist da!
    Klaus-Gerd Meyer


    Der rote Fleck in der Mitte ist also ein Schmetterling ;-)

    Durch die graue Erde und die vertrockneten Zweige hat es für mich durch die Veränderung einen etwas mystisch-archaischen Ton bekommen.

    Gruß kgm
  • Thorsten Lorenz 5. April 2003, 13:38

    Ich komme beim besten Willen nicht drauf was das sein koennte. sieht aber gut aus! Details und so.
    gleiche Technik wie:?
    Mosaik natural
    Mosaik natural
    Thorsten Lorenz

    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz