Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ohne titel III (tori)

ohne titel III (tori)

561 3

herr greg


Free Mitglied, der Stadt der Mönche

ohne titel III (tori)

Ein weiteres Ergebnis aus dem Shooting mit der reizenden Tori:
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/29020/

~ ~ ~ ~ ~
Sowohl die Farb-, als auch die SW-Version haben ihren eigenen
Reiz und ich mag beide Versionen sehr gern. Bin auf Eure Meinung
diesbezüglich gespannt...

Wer mehr sehen will, der möge hier schauen:
http://herrgreg.wordpress.com/2008/08/23/serie-tori/
~ ~ ~ ~ ~

ohne titel IV (tori)
ohne titel IV (tori)
herr greg


ohne titel II (tori)
ohne titel II (tori)
herr greg


ohne titel (tori)
ohne titel (tori)
herr greg

Kommentare 3

  • Kleine Aster 23. September 2010, 22:34

    Ich muss gestehen, dass die Farbversion den berschriebenen EIndruck nicht so stark in mir aufkommen lässt. Könnte mir vorstellen, dass dies auch an der Spiegelung des Bildes liegt? (was immer meine Synapsen sich da zurechtlegen :))
  • herr greg 6. September 2010, 9:55

    @ Kleine Aster: spannend zu hören. Geht es Dir bei der Farbversion genauso? Ich kann nur sagen, dass mir Wörter wie "genervt" oder "gelangweilt" gar nicht in den Sinn kommen; deswegen freut es mich, zu hören, was andere empfinden.
    liebe Grüße, Gregor
  • Kleine Aster 5. September 2010, 21:25

    Hier kann ich ihren Ausdruck nicht ganz deuten, weiß nicht, wie ich "interpretieren" soll.... dreht sie sich ledigklich schnell zur Seite? Ist sie genervt oder gar gelangweilt? Was wird sie im nächsten Moment tun?

    Lieber Gruß,
    Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz