Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 2

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Holger Karl 30. August 2002, 1:39

    ich danke euch :-)

    elke:
    seitdem ich ein paarmal ohnmächtig den kommentar "leider etwas schief" unter einem bild von mir lesen und dem zustimmen musste, hab ich mir den griff zu gitter, kippfunktion und verzerrer angewöhnt. ich versuchs aber meist schon beim fotografieren hinzubekommen. in diesem fall war es etwas bizarr: alles war gerade bis auf die linke untere ecke..da musste ich oben dran ziehen.

    gruß ho.
  • Henning B. 30. August 2002, 1:24

    Toller schon fast steril zu nennender Bildaufbau. Das einzige lebendige die Taube. Ein tolles Bild.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz