599 3

herr greg


kostenloses Benutzerkonto, der Stadt der Mönche

ohne titel (hmf)

Ein wenig im Archiv gekramt, da im Augenblick eher kreative Ebbe herrscht...
Der von mir sehr geschätzte HMF wie so oft in Gedanken versunken...
~ ~ ~ ~ ~
wer's gern schärfer hat:

Kommentare 3

  • Dieter Schumann 4. Oktober 2009, 9:47

    eine geniale Provokation für die Augen .... die versuchen nämlich immer die Person vorne scharf zu fokusieren und nach 5 Minuten erfolgloser Arbeit geben sie frustriert auf .... ich finds klasse!
  • herr greg 17. September 2009, 16:49

    Liebe Silvia, ich hatte mit dem Bild ein wenig rumexperimentiert und mich für diesen Schnitt entschieden. Im Querformat wäre das Bild umgedreht vielleicht ganz nett, der Herr schön herausgearbeitet, der Hintergrund leicht verschwommen. Aber solche Bilder habe ich von ihm zur Genüge. Hier allerdings finde ich, dass die massive Unschärfe gerade deswegen funktioniert, weil er so bildfüllend zentriert ist. Danke vielmals für Deine Gedanken, bin gespannt, wie andere das sehen. Liebe Grüße, G
  • Kleine Aster 17. September 2009, 16:40

    Liebr Greg,

    irgendwie hat das was! Ich überlege die ganze Zeit, ob es mich mehr überzeugen würde, wenn die Person im VG nicht ganz so mittig plaziert wäre (nein, ich bin keine immer-mittig-Fanatikerin ;o))

    LG Silvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz