Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 3

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem

ohne Titel

Upper Geyser Basin im Yellowstone N.P.



Vario-Sonnar 2,8-4,8/14,4-71,5@14,3mm---1/250sec.---f 7,1---ISO 160

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 24. Juli 2011, 20:02

    Sieht fast wie eine Küstenlandschaftsaufnahme aus dem Weltall aus - allerding sehr verschmutzt! ;-)

    lg irelandeddie
  • mond.rose 28. Juni 2010, 22:54

    das ist eine geniale Perspektive... man vermutet ein Rostbild.. aber in Wirklichkeit was ganz Anderes. Das ist sehr gut geworden!

    lg
  • Axel Wesche 28. Juni 2010, 12:28

    sieht ja schon fast unwirklich aus, aber dafür um so interessanter, durch die Schräglage hat man das Gefühl, als würde man drüberweg fliegen
    lg Axel