Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
908 11

ohne Titel

Text im Profil beachten!

Kommentare 11

  • Pixelknypser 7. Oktober 2015, 10:49

    Sehr feine Arbeit, mag ich sehr.VG Ingo
  • XArt 9. Oktober 2014, 16:43

    die bildaufteilung finde ich sehr schön.
    die augen fesseln mich nur kurz, da es dort doch deutlich an schärfe fehlt.
  • mike snead 29. Juli 2014, 15:48

    the eyes have it.

    fav.
  • Manuela Schiwiora 27. Juli 2014, 22:15

    ein sehr schönes tier,ein schönes foto,gefällt mir,lieben gruß
  • So-fia 25. Juli 2014, 21:48

    Sehr sehr ausdrucksstark!!!
    Grüßle
  • ULiULi 20. Juli 2014, 18:47

    Ja, die Lichtfarbe ist im ersten Moment irritierend, aber die Wirkung der Augen und des Blicks ist super.
    Würde trotzdem mal eine neutralere Farbgebung probieren. Dieses Bild würde selbst in SW wirken.
    LG / ULi
  • Brita H. 18. Juli 2014, 17:14

    Der Schnitt gefällt mir gut, die Augen fesseln.
    Ich hätte mir aber ein bisschen mehr Schärfe auf den Augen gewünscht. Aber ich weiß, dass Tiere nicht immer still halten und bei knapper Blende schnell aus dem Fokus geraten.
    VG Brita
  • alberto16-menuder 18. Juli 2014, 10:44

    super bravo
  • fotoGrafica 18. Juli 2014, 9:08

    wow !!! diese augen
    gruss wolfgang
  • Reinhold Berg 18. Juli 2014, 6:03

    sieht richtig stark aus.
    Genialer Schnitt

    Gruß Reinhold
  • Bonn-apart 17. Juli 2014, 23:12

    ...zuerst bin ich ein bisschen über die Lichtfarbe gestolpert, aber nun komme ich von diesen Augen kaum los. Vor allen muss ich immer wieder in das linke (äh, ihr rechtes ;)) schauen. Du spiegels dich in der Pupille, richtig?
    Lichtfarbe mittlerweile piepegal :)
    LG
    Bärbel

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten